Hi,
gibt es die Funktion „nach unten ausfüllen“ in OpenOffice (neuste Version)? Da ich auf der Arbeit bin, hab ich keine Zeit, alle Antworten in Google durchzusehen, auf Anhieb hab ich keine eindeutige Aussage gefunden. Vielleicht weiß es hier jemand?
Danke
Cess
Hallo,
gibt es die Funktion „nach unten ausfüllen“ in OpenOffice
(neuste Version)?
Writer? Calc?
Hier: Bearbeiten->> Ausfüllen
Da ich auf der Arbeit bin, hab ich keine
Zeit, alle Antworten in Google durchzusehen, auf Anhieb hab
ich keine eindeutige Aussage gefunden.
Die Hilfe-Funktion hat es ratzfatz ausgespuckt.
HTH,
Sebastian
Hi,
gibt es die Funktion „nach unten ausfüllen“ in OpenOffice
(neuste Version)?
Writer? Calc?
Writer.
Hier: Bearbeiten->> Ausfüllen
Die Hilfe-Funktion hat es ratzfatz ausgespuckt.
Ich stell die Frage nicht für mich, ich selber hab das hier gar nicht.
Danke!
Gruß
Cess