hallo nach dem ich updates für windows xp instaliert habe,war alles plötzlich grösser und frischer,besonders die schrift auf bildschirm auf alle internetseiten und pc daten,woran liegt das?
gruss
hallo nach dem ich updates für windows xp instaliert habe,war
alles plötzlich grösser und frischer,besonders die schrift auf
bildschirm auf alle internetseiten und pc daten,woran liegt
das?
Hi,
möglicherweise liegt es an der eingestellten (Bildschirm)Auflösung. Du kannst die Auflösung in der Systemsteuerung unter „Anzeige“ und dann „Einstellungen“ verändern. eine höhere Auflösung schafft mehr Platz auf dem Bildschirm, macht aber auch alles kleiner.
Was Du mit „frischer“ meinst, kann ich nicht beurteilen.
Texte im Internet kannst Du „vergrößern“ indem Du die Darstellung veränderst (beim Internet Explorer unter „Ansicht“ und dann „Schriftgrad“).
Ach ja, das nächste mal besser im Computer-Brett posten.
Gruß,
Anwar
.
Was Du mit „frischer“ meinst, kann ich nicht beurteilen.
,Anwar
hallo anwar
frischer heisst,dass die texte auf webseiten aber auch andere inhalte nach dem updte farbintensiver geworden sind
gruss
hallo anwar
frischer heisst,dass die texte auf webseiten aber auch andere
inhalte nach dem updte farbintensiver geworden sind
gruss
Jetzt bin ich aber baff. Eigentlich sollte ein einfaches Update an der Intensität der Farben nichts ändern, dazu kannst du ja die Farbintensität an Deinem Monitor verstellen. Wie sieht’s denn aus, lag ich mit der Auflösung richtig, oder war es das nicht?
Gruß,
Anwar
hallo anwar
Jetzt bin ich aber baff. Eigentlich sollte ein einfaches
Update an der Intensität der Farben nichts ändern, dazu kannst
du ja die Farbintensität an Deinem Monitor verstellen. Wie
sieht’s denn aus, lag ich mit der Auflösung richtig, oder war
es das nicht?Gruß,
Anwar
hallo anwar,nicht nur die farben das ganze,als beispiel eine seite wie www.yahoo.de erscheint viel intensiver als vorher,die schrift und alles,ich kenne mich mit pc und computer nicht so gut aus,aber so viel kann ich sehen,dass sich das geändert hat
gruss