Nach Update WIN 7 Probleme mit Bildschirm

hab auf meinem Laptop WIN 7 Pro. 64 Bit installiert. Nachdem die Updates runtergeladen wurden, sollten sie automatisch installiert werden beim Ausschalten. Nach installieren von Update 91 hat sich der Laptop ausgeschaltet. Nachdem ich ihn wieder eingeschaltet habe, kam die Meldung Installieren von Updates war nicht erfolgreich, die Updates werden rückgängig gemacht. Hab etwas am Laptop geschaut und es kam dann ein schwarzer Bildschirm. Nachdem ich Neustart durchgeführt habe, zeigt er mir das normale große fenster und lauter kleineren Fenster nebeneinander an.

Was kann ich machen um das Problem zu lösen?

Am besten ein Bild vom Problem machen u. irgendwo hoch laden. Ich kann dir nämlich echt nicht folgen was du meinst.

Interessant wären das große Fenster, und die vieen kleinen Fenster. Hört sich eher an wie die Metro Oberfläche in Windows 8.

ich wüsste jetzt nicht wo ich ein Bild hochladen könnte.
des kannst du dir so vorstellen, der Bildschirm ist 8 mal geteilt, sprich, anstatt einem normalen bild, erscheint das ganze 8mal

anbei mal ein Link von dem Bild http://www7.pic-upload.de/31.12.13/ueb4tr6i8n.jpg