Nach usb cd brener total absturz WIN xp

ich kan mein system nicht mehr instalier ich bekomme meistens den blauen bildschirm das, das system aus sicherheits grunden herunter gefaren wurde oder die Meldung setupdd.sys konte nicht geladen werden Fehlercode ist 7 was ich nicht verstehe ist die meldung kommt bei der cd win xp prof und auch bei den 6 boot disketten die ich von www.bootdisk.com herunter geladen habe configuration XP prof amd duron 1000 msi muter schif K7T 266 pro 2 Grafikkarte Herkules.

mfg thomas und dank im voraus

Hallo,

bau das ab, was du zuletzt installiert hast, drücke beim starten F8 und versucht die letzte, bekannte Konfiguration zu laden. Wenn das nicht klappt, versuch es mit dem Abgesicherten Modus.

Wenn du „drin“ bist, dann solltest du die Treiber die dieses Problem verursachen entfernen.

Gruß, olli

Danke, olli

Danke für die antwort habe mitlerweile alles vormatiert geht auch nicht

Hi,

du hast deine komplette HDD formatiert, also alles leer gemacht und dein OS neu drauf gespielt und es geht immer noch nicht?

Dann versuch zu lokalisieren, an welchem Hardwarebausten es evtl. liegen kann, nat. im Zusammenhang mit dein Treibern. Welche Fehlermeldung wird denn „ausgegeben“?

Gruß

Nach IInstallation von Altem USB HP Brenner Treiber
komplett. Absturz Format C: System MSI K7T 266 PRO2 AMD DURON 1000 Herkules Grafikkarte Ami Bios 13.3.2002 Installation versuch mit Win 2000 XP 98 ( verdacht Via Treiber kein Treiber gefunden der sich von Dos oder Bootdiskette ausführen Kann )andere Treiber immer ausführbar vom Betriebssystem ich danke allen die mir Helfen

Bei Win XP Windows Setup ab Cd läuft Ales richtig bis Kerneldebbuger DLL bleibt er stehen und schreibt Folgende Meldung //// Die Datei setubdd.sys konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 7
Setup kann nicht fortgesetzt werden. Drücken sie eine Beliebige Taste, um Setup zu beenden.////

MfG Thomas