Nach Virusentfernung Dauerneustart meines PCs

Hallo Leute,
ich habe da ein großes Problem mit meinem PC.

Vorgeschichte:
ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meinem PC, der „System Security“ heisst. Daraufhin bin ich in einschlägigen foren auf ein Anti-Malware Programm gestossen, das ich heruntergeladen habe. Dies hat bei mir 185 Viren, Trojaner etc. gefunden, und diese habe ich dann gelöscht. Dann kam eine Anzeige, dass 2 Dateien erst nach dem Neustart gelöscht werden könnten. Da habe ich also meinen PC neugestartet, und danach kam eine Fehlermeldung die da heisst:
Ihr System wurde nach einem schwerwiegenden Fehler wieder neugestartet.

Jetzt kommt die Fehlermeldung immer wieder, und gerade nachdem der Rechner komplett hochgefahren ist, startet er wieder neu. Nach dem Neustart wieder die gleiche Fehlermeldung.

In dem Fehlerbericht steht:
BCCode: 1000007f BCP1: 00000008 BCP2: F7880D70 BCP3: 00000000 BCP4: 00000000 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 768_1

vielleicht weiss jemand von euch rat. ich weiss nicht mehr weiter. Ich schreibe jetzt auch von einem anderen PC, da meiner ja ziemlich im Arsch ist :frowning:

Hallo!

Vorgeschichte: ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meinem PC,

Einen?

Daraufhin bin ich in einschlägigen
foren auf ein Anti-Malware Programm gestossen, das ich
heruntergeladen habe.

Welches?

Dies hat bei mir 185 Viren, Trojaner
etc. gefunden, und diese habe ich dann gelöscht.

Oder doch 185 Viren

vielleicht weiss jemand von euch rat.

Ja eindeutig,Betriebssystem CD rein,Platte formatieren Betriebssystem mit Service Pack 3 und Updates aufspielen,dann funzt dein Rechner auch wieder,ein Grund warum du neu aufsetzen solltest,wird dir hier erklärt:http://www.bsi-fuer-buerger.de/abzocker/bot_netze.htm

ich weiss nicht mehr weiter.

Jetzt schon!
Gruß Frank

P.S.Neu aufsetzen Schritt für Schritt gibt es hier:http://www.chip.de/artikel/System-komplett-neu-insta…
Gruß Frank

Ist es immer noch nicht zu jedem durchgedrungen, daß man bei erkanntem Schädlingsbefall das System neu installiert? Wenn ein Prog schon 185 Schädlinge findet, was glaubst Du wohl, wie viele unentdeckt blieben?