Guten Tag,
Ich hätte da eine kleine Frage zum obrigen Thema:
Also mir wurden nun vor fast 2 Wochen meine letzten beiden Weisheitszähne gezogen und ich kann jetzt immer noch nicht den Mund richtig öffnen. Sogar Zähneputzen geht nur mit ein bisschen schmertzen.
Ist das normal? Als mir die ersten beiden gezogen wurden hatte ich nicht solche Probleme, ganz im Gegenteil nach 4 Tagen war alles so weit geheilt bzw abgeschwollen, dass ich wieder richtig kauen konnte.
Mir kommt deshalb dieser eher lange Verlauf, der mir langsam auf den Zeiger geht, merkwürdig vor.
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken Montag mal zum Zahnarzt zu gehen wenn es dann immer noch nicht besser ist.
Wenn ich den Mund zu weit öffne tut es mir oben rechts weh, wo der Weisheitzahn war.
Auch erwähnen sollte ich wohl, dass ich einen sehr starken Bluterguss in der Backe hatte, trotz kühlen, der selbst jetzt noch als kleines Knubel vorhanden ist.
Kann es sein, dass vllt oben rechts noch ein Bluterguss in Zahnnähe ist, den ich nur nicht mit der Zunge fühlen kann?
Ich als eher kleiner Hypochonder mache mir da schon gedanken zu, weil ich auch sonst dank Ferien nicht wirklich was zu tun habe, bis Freunde kommen.
mit freundlichen Grüßen