Nach zwei Filmschauspielern gleichzeitig suchen

Liebe ExpertInnen,

auf imdb.com gab es einstmals die Möglichkeit, zwei Namen einzutippen und bekam als Ergebnis die gemeinsamen Filme.

Ich finde das nicht mehr. Ist das im Zuge der Site-Änderung entfallen oder kann ich bloß nicht richtig gucken?

Eigentlich suche ich einen US-Film, geschätzt 90er-Jahre, von dem ich nur mal 5 Sekunden gesehen habe, weiß weder Titel noch sonstwas.
Aber mir ist so, als ob da Shirley MacLaine im Bild war und einige andere gutgekleidete Menschen (Cocktailempfang? Familientreffen?) u.a. einer der „schönen Jungs“ (Kevin Costner? Richard Gere? George Clooney?).
Hat sie mit einem von diesen mal zusammen gedreht?

Danke im voraus für sachdienliche Hinweise + Gruß

Hallo, Gudrun,

https://www.imdb.com/search/common/

Ergebnis: https://www.imdb.com/title/tt0398375/?ref_=adv_li_tt

Gruß
Kreszenz

4 Like

Hallo Kreszenz,

nach der Beschreibung und auch der in wiki kenne ich diesen Film nicht, klingt aber sehr unterhaltsam.
Soweit ich sehe, lief der nur 1x im dt. TV (2011 bei RTL), 2x in der Schweiz (kein Empfang!), 2014-2021 schon 5x bei SIXX (habe ich noch nicht soo lange).

Bin grade am Downloaden und freu mich schon.

Ganz ganz :heart: lichen Dank.

P.S. Weil gestern „Zu guter Letzt“ lief, fiel mir ein, daß ich schon immer mal nach dem obigen Film fragen wollte. :wink:

Gruß

:grin: witzig - ich habe den auch gesehen und mich wieder über die grandiose Shirley gefreut :smiley: … ich konnte es nur leider nicht bis zum Schluss schauen, weil ich morgens wieder raus musste :stuck_out_tongue_closed_eyes: aber dafür gibt’s ja die Mediathek :smiley:

1 Like

.

Ein echt super Film - und sie läuft zur Hochform auf!

Ich hatte schon am 20. Nov. geguckt, gestern nur im Programm gelesen.

Oder den Roomservice: