Also hier ist die Erläuterung meines Problems etwas näher: Ich führe eine Fernbeziehung und war vor ungefähr 3 Monaten bei meiner Freundin (sie lebt sehr weit weg also können wir uns nur sehr selten sehen). Als ich bei ihr wahr hatten wir auch Sex und bei der Verhütung ist was schief gelaufen (es wahr meine Schuld). Sie glaubt sie sei nach all der Zeit jetzt schwanger geworden hatte aber bereits 2-mal die Periode und sie hat schon 4 Schwangerschaftstest gemacht die alle sagten das die Schwangerschaft negativ ist. Und betrogen hat sie mich nicht da bin ich mir zu 100% sicher sie hat schon sehr viele und auch echt gute Kerle für mich abgeschossen (wir lieben uns zu sehr um fremd zu gehen, deshalb halten wir die Fernbeziehung auch irgendwie aus). Also ich bin mir sicher das sie nicht schwanger ist und wollte jetzt mal die Meinung von ich hoffe Fachleuten hören. Also was meint ihr? Ist es möglich und wenn ja wie wahrscheinlich ist es das sie schwanger ist?
Ich freue mich über eure Antworten.
Danke 
Hallo,
eine Schwangerschaft ist bei versagender Verhütung jederzeit möglich. Warum glaubt die Freundin aber, dass sie schwanger ist, wenn die Periode eingesetzt hat und auch die Schwangerschaftstests negativ waren? Klingt doch eher nach nicht schwanger. Wenn sie der Sache trotzdem nicht traut gibts eigentlich nur eins - Gewissheit beim Frauenarzt holen. Alles Gute für Euch beide und schönen Gruß, SAM
Hallo,
wenn sie bereits 2 mal ihre Periode hatte und die Tests negativ waren ist sie nicht Schwanger.
Leichte Blutungen kann es zwar zu beginn der SS geben, diese sind aber deutlich schwächer als eine Periode. Und die SS-Tests sind so gut, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass 4 Tests ein falsches Ergebnis anzeigen, erst recht nach so langer Zeit.
Ich verstehe nicht wie sie auf die Idee kommt Schwanger zu sein. Vielleicht hätte sie das gern. Das wäre doch auch eine prima Gelegenheit um die Fernbeziehung zu beenden und eine Familie zu gründen :o)
Alles Gute!
Nein, es ist nicht wahrscheinlich