Die Restmülltonnen von A und B stehen zum abholen bereit, stehen aber auf dem Privatgrundstück von A und B.
Der Nachbar C ruft A an, um zu sagen das er die Tonnen kontrolliert hat und einen leeren Briefumschlag gefunden hat und möchte ggf. A und B anzeigen.
Die Frage ist ob A und B den Nachbar C anzeigen können weil er immerhin auf dem Privatgrundstück von beide war?
Und Ihm evt. vorwerfen können das er sein eigenen Müll bei den Nachbarn unterbringt?
Oder wenn Ihr andere vorschläge habt werden diese gerne angenommen
Hallo, mit vielen Frage rund um den Müll kenne ich mich recht gut aus, aber dies scheint mir eher eine Frage für einen Rechtsanwalt zu sein. Ich muss leider passen.
Hallo Lolo,
was soll an einem Briefumschlag im Müll verwerflich sein? Ich verstehe Dein Problem nicht. Falls das eine ordnungwidrige Sortierung sein soll, würde ich das als Bagatelle bezeichnen.
Ihr habt anscheinend ein Problem im zwischenmenschlichen Miteinander.
Verschwendet Eure wertvolle Zeit nicht damit mit dem Nachbarn zu streiten. Da wird alles nur noch schlimmer.
Sagt Ihm persönlich, das Ihr keinen Streit wollt. Und fragt wo Ihm der „Schuh“ drückt. Vielleicht könnt Ihr das unproduktive „Stänkern“ rechtzeitig stoppen.