Ich wohne seit fast 3 Jahren in meiner Wohnung und habe einen Kater. Vorher waren es zwei, leider ist einer verstorben.
Meine Nachbarin terrosiert mich fast täglich, das es aus meiner Wohnung stinken soll. Dazu möchte ich aber sagen: Das meine Wohnung sauber ist , genauso das Katzenklo tgl gereinigt wird und das Katzenstreu jeder 5-8 Tage komplett gewechselt wird.
Erst kam sie an, sie hätte eine Allergie. (Hat aber selber ein Hund und die Nachbarin neben ihr, auch eine Katze). Dann behauptete Sie, das mein Kater zuviel Testosteron abgibt. Denn sie hat jetzt mittlerweile Asthma.
Gestern habe ich ihr noch einmal versucht zu erklären, das meine Wohnung sauber ist & die Toilette vom Kater auch.Zugleich habe ich immer Fenster offen (Küche, Bad, Wohnzimmer). Und wo das Problem wäre?!?
Und heute schrieb sie wieder einen Brief:
Zitat: "nochmal zum gestrigen Gespräch, mir geht es nicht darum, das sie ihren Kater weggeben,schließlich habe ich selber einen Hund… das ist nicht das Problem, sondern wohl die Hygiene…ich möchte sie darum bitten, darauf etwas mehr zu achten!!! …
Hallo gehts noch??? Jedenfalls schrieb ich ihr zurück, sie sollte mit solchen Äußerungen vorsichtig sein. Außerdem schrieb ich dass das was sie schreibt nicht der Fall ist und sie mich fast jeden Tag damit terrosiert. Und sollte dies nicht aufhören, das ich dies wegen Belästigung und Verleugnung zur Anzeige bringn würde.
NUN ABER ZU MEINEN FRAGEN!!!
-
Kann ein Allergiger Testosteron riechen?
-
Welche Stoffe werden mehr abgesondern, die von der Katze oder Kater?
-
Wenn man Asthma hat, nimmt man Gerüche extremer wahr? Und kommt Ashma durch „unsauberer“ Luft (wg angeblichen Katzengestank?)
-
Wie kann ich ihr Beweisen, dass das was sie sagt, überhaupt nicht zustimmt? - Möchte sie aber nicht in die Wohnung lassen und auch nicht die anderen Nachbarn damit belästigen, da sie nur die einzige ist die dies behauptet - und außerdem sich über jeden Beschwerd) ???
Wäre lieb von euch, wenn ihr mir helfen könnt. PS: bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Antwort bereit.
Danke im Vorraus!