Nachbarn verhalten sich unmöglich!

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende! Ich lebe mit meinen zwei Töchtern in einer Mietswohnung (Sozialwohnung), bereits seit 17 Jahren, doch leider meinen die Nachbarn gegenüber am Wochenende bis spät in die Nacht laut sein zu können, bei Besuch wird sich nach 12 Uhr abends lautstark im Treppenhaus verabschiedet,generell auch sehr lautstark im Treppenhaus unterhalten, im Flur werden 10-20 Paar Schuhe liegen gelassen, sodass der Durchgang erschwert wird, außerdem wird des öfteren zu unmöglichen Zeiten (Sonntags um 9 Uhr, in der Woche nach neun Uhr abends) geklingelt, weil der Schlüssel vergessen worden ist von der Eingangstür. Ich habe diese darauf schon mehrmals angesprochen und gesagt sie können sich beim Vermieter einen Schlüssel besorgen und auch das es unmöglich ist so laut zu sein, dennoch gibt es kein Anzeichen von Rücksichtnahme. Was kann ich tun?

nach den Textfluss so ganz ohne Absätze und der Satzlänge zu urteilen muss es sich wohl hierbei um eine Dame handeln die diese Frage stellt. Aber auch für das Weiblich geschlächt zählt die FAQ die man bestätigt.

Schade so wird dieser wunderschöne Textblock wohl gelöscht werden.

Schönes Wochenende

Was kann ich tun?

FAQ:1129 beachten, wenn man es denn schon anklickt.
Und bei Ruhestörung kann man auch die Polizei rufen.

Man kann mit den Nachbarn reden, man kann mit dem Vermieter reden. Reden ist meist besser als die Polizei zu rufen.

Wenn es eskaliert, hilft oft nur noch der Auszug.

Liebe Grüße,
-Efchen

Teillösung…
Die Schuhe kann man schon mal nach + nach im Müll entsorgen, das ist doch schon mal ein Anfang…

Und wenn die dann irgendwann keine Schuhe mehr haben, dann gehen die auch nicht mehr raus + brauchen nicht mehr klingeln…