Wenn ein Nachbar sich über einen Familienstreit beschwert, kann das schlimme Folgen für die Streitenden haben oder gehört das zum normalen Leben, mit dem alle anderen auch leben müssen?
Wenn ein Nachbar sich über einen Familienstreit beschwert,
kann das schlimme Folgen für die Streitenden haben oder gehört
das zum normalen Leben, mit dem alle anderen auch leben
müssen?
Hallo,
dazu kann ich nur sagen, das es immer auf den streit ankommt und wie oft diese streitigkeiten vorkommen…wenn sich allerdings alles anderen dadurch gestört fühlen, sollte man den vermieter informieren… um genaueres sagen zu können, bräuchte ich allerdings informationen über diese angelegenheit…
Hallo,
naja, wie schon gesagt, Familienstreitigkeiten, immer wieder und ziemlich lautstark aber immer nur von einer Person zu hören und auch nicht nachts oder zu ruhestörender Zeit, sondern wenn, dann tagsüber, aber auch nicht ständig, halt immer wieder mal aber es nervt halt… hilft es was, wenn die Polizei geholt wird oder kann der Schuß nach hinten los gehen?
wohnt ihr in einem mehrfamilienhaus? wenn ja, was sagen die anderen mieter dazu? bevor du die polizei holst, würde ich mich lieber erstmal beim vermieter beschweren. die polizei sollte man nur im notfall holen, da sie in der regel keine handhabe haben, wenn es außerhalb der ruhezeiten ist.
wohnt ihr in einem mehrfamilienhaus? wenn ja, was sagen die
anderen mieter dazu? bevor du die polizei holst, würde ich
mich lieber erstmal beim vermieter beschweren. die polizei
sollte man nur im notfall holen, da sie in der regel keine
handhabe haben, wenn es außerhalb der ruhezeiten ist.
in einem kleinen Mehrfamilienhaus mit insg. 4 Parteien. Aber was soll der Vermieter da bewirken können? Lt. Mietrecht sind Familienstreitigkeiten, die ohne Gewaltanwendung stattfinden und nicht ständig wie täglich oder wöchentlich vorkommen, zu erdulden…
eben, das ist ja das problem… deswegen kann die polizei erst recht nichts machen… und sieht immer schlechter aus, wenn die polizei kommt als das die zB einen brief vom vermieter bekommen… habt ihr schon mal versucht mit den leuten zu reden?
Wenn ein Nachbar sich über einen Familienstreit beschwert,
kann das schlimme Folgen für die Streitenden haben oder gehört
das zum normalen Leben, mit dem alle anderen auch leben
müssen?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.