Nachbehandlung von Karpaltunnel OP

am 2.September 2009 hatte ich die CT-OP,alles war gut danach,aber die Hand macht heute noch Probleme,Anschwellung der Finger bis zur ganzen Hand,morgens meißt sehr unbeweglich.Bekomme jetzt Lymphdrainage und Krankengymnastik mit Wärmeterapie,aber es ist immer noch nicht in Ordnung.Wer weiss rat ??

Hi

Ich stehe eigentlich kurz vor dieser Op , will es aber so gut es geht noch herauszögern , da ich erst den Arbeitgeber gewechselt habe und nicht gerade am Anfang ein paar Wochen ausfallen will .

Zu meiner Krankengeschichte kann ich nur sagen das ich nur im Winter probleme habe , also sozusagen im moment , wenn es Mai wird und draussen wieder annehmbare Temparaturen , bekomme ich es nur mit , wenn ich ungeschickt hantiere .

vermutlich macht jetzt die OP im Winter das selbe Theater , also die kälte an der eigentlich ständig unbekleideten Stelle tut da ihre Auswirkungen zeigen

Ich bekomme das Problem zur zeit mit etwas ganz simplen unterdrückt :
wenn ich Outdoor bin , egal ob Arbeitsplatz oder nur beim Aldi zum Einkaufen , trage ich sowas und komme so um moment ohne Theater über den Winter :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=25…

Da es kein Finanzieller Aufwand ist , würde ich es an Ihrer stelle mal probieren , ich habe zur zeit ruhe , mir hilft es .

Toni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

am 2.September 2009 hatte ich die CT-OP,alles war gut
danach,aber die Hand macht heute noch Probleme,Anschwellung
der Finger bis zur ganzen Hand,morgens meißt sehr
unbeweglich.Bekomme jetzt Lymphdrainage und Krankengymnastik
mit Wärmeterapie,aber es ist immer noch nicht in Ordnung.

Da gibt’s nur einen Rat: Mehr Geduld. Mehr machen als jetzt schon geschieht ist kaum möglich.

Bevor einer mit der Idee zu abschwellenden Mittelchen aufkreuzt: DIe helfen nicht.