Nachfrage über Windows Media Player

ich nehne meinen mp3 sticke ihn ins laufweg schlte mein Windows Media Player ein zihe mit der maus die lieder wo ich auf mp3 aufnehmen will mus dazu auf Windows Media Player auf synchronisieren leuchtet dan grün auf synchronisiren start macht er aber nicht mehr

Hallo @Hans_Joachim_Lange,

ich möchte Dich in aller Höflichkeit bitten, Deinen Beitrag zu überarbeiten bzw. komplett neu zu schreiben. Achte bitte darauf, dass Du ganze Sätze formulierst und diese auch mit Interpunktion versiehst.

Die derzeitige Aneinanderreihung von Worten ohne jegliche Beachtung von Orthografie und Grammatik ist nur schwer lesbar und ergibt so wenig Sinn, dass es praktisch unmöglich ist, Dir eine angemessene Antwort auf Deine Frage zu geben.

Mir ist bewusst, dass es Menschen gibt, die auf Grund verschiedener Einschränkungen, die deutsche Sprache nicht korrekt beherrschen. Sollte das bei Dir der Fall sein, biete ich Dir an, Dir gerne bei der Formulierung der Frage per PN zu helfen.

Beantworten werde ich sie allerdings nicht können, da ich nicht mit dem Windows Media Player arbeite.

Grüße
MOD Pierre

Hallo,

ich versuche es mal mit einer sehr freien Interpretation:
Du schließt einen MP3-Player an den Rechner an. Dieser soll nun vom Windows Media Player als USB-Laufwerk erkannt werden. Wenn er erkannt wird soll er vom Windows Media Player nach Vorlage einer vorher erstellten Abspielliste automatisch mit Liedern befüllt werden.
Vorher hat das funktioniert, jetzt wird der MP3-Player nicht mehr als das zu befüllende Laufwerk erkannt.

Es kann sein dass sich irgendetwas geändert hat wie neues Laufwerk dazu, altes Laufwerk weg, anderer USB-Anschluss benutzt, Treiber neu installiert, Windows erkennt die Geräte in einer anderen Reihenfolge… und dem Player wurde jetzt von Windows ein anderer Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Bei Windows 8 kann man die Laufwerksbuchstaben über die Computerverwaltung ändern. Ob sich das bei Windows 10 genauso nennt oder woanders zu finden ist, kannst du ja selber schauen.

Ich nehme an dass Bluetooth mit der ganzen Sache gar nichts zu tun hat.

Gruß
Tobias