Nachfrage zu "Navi Tom Tom will nicht updaten"

Vielen Dank für viele Antworten, alle hilfreich, aber die eigentliche Frage: nach telefonischem Support… da kam nix.
Ist es echt so, dass Tomtom telefonisch nicht erreichbar ist?

Danke für jeden Hinweis

https://help.tomtom.com/hc/de-de

Zitat aus diesem Link:
"Technischen Support per Telefon bieten wir nicht mehr an. "

ja wie denn dann? per Mail oder wie oder watt?

Das Ding war teuer genug, da bin ich echt beleidigt, wenn es keinen telefonischen Support mehr geben sollte. Würde ich bzukünftig nicht mehr kaufen, nicht mehr weiterempfehlen.#+Schluss aus Ende…