Hallo,
hat jemand damit Erfahrungen ?
Z.B. gibt es von Conrad Nachfüll-Sets ,
und Vobis bietet Nachfüllservice an ( € 10 / Patrone; hinter vorgehaltener Hand sagen sie, bei Lexmark funktiniere das Nachfüllen nicht zuverlässig).
Gruß
Karl-H.
Hallo,
hat jemand damit Erfahrungen ?
Z.B. gibt es von Conrad Nachfüll-Sets ,
und Vobis bietet Nachfüllservice an ( € 10 / Patrone; hinter vorgehaltener Hand sagen sie, bei Lexmark funktiniere das Nachfüllen nicht zuverlässig).
Gruß
Karl-H.
hallo karl heinz !
schaue noch bei data becker und pearl.
rufe an und benenne deinen patronentyp und lass dir zusage betreff funktionstauglichkeit geben.
oder suche regionalen refiller,wo du persönlich vorbei gehen kannst,und evtl. umtauschen.
diese sind ja auch nur unwesentlich teurer wie conrad usw.
mfg
h.b
hallo karl heinz
Ich würde die das Nachfüllset bei RTL-Shopo empfehlen!
Kostet nur 59 € und ist sehr viel dabei.
Ich habe es selber und es klappt alles prima, auch die
Qualitat der Tinte ist sehr hochwertig!
Gruss Markus