hallo ich suche nachhilfe in bestimmten fächer in düsseldorf. die nachhilfen sollten günstig sein! kennt ihr gute addressen?
danke voraus !
hallo ich suche nachhilfe in bestimmten fächer in düsseldorf. die nachhilfen sollten günstig sein! kennt ihr gute addressen?
danke voraus !
Hi!
hallo ich suche nachhilfe in bestimmten fächer in düsseldorf.
Ein erster Schritt wäre uns die Namen dieser geheimnisvollen Fächer zu nennen, wobei ich eines schon zu kennen glaube:wink:
Gruß
Cornel
hallo ich suche nachhilfe in bestimmten fächer in düsseldorf.
die nachhilfen sollten günstig sein! kennt ihr gute
addressen?danke voraus !
Hallo shah.
Na,ja, die üblichen zuerst: Studienkreis, Schülerhilfe und was an professionellen Organisationen auf dem Markt ist ( Telefonbuch).Dann kannst du Abiturienten oder Studenten, d.h. Aushänge in Gymnasien oder Unis.
Außerdem gibts in der Zeitung unter der Rubrik „Unterricht“ auch immer wieder Angebote. Lass dir mal was einfallen, dann findest du auch was.
Günstig ist übrigens relativ. Wir zahlen hier auf dem Dorf 11€ für die Stunde (60’).
Das professionelle ist teurer und meist nicht in Einzelunterricht.
Viel ERfolg
T
(o: mathe bio sowi !!! danke !
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Bei Mathe kann ich dir nicht so viel sagen. Aber auf welchem Leistungsstand bist du was Bio und Sowi angeht? Welche Klasse, etc. wäre hilfreich.
Aus eigener Erfahrung würde ich zu Schülern/Studenten gehen und dort Nachhilfe suchen. Ist zum einen billiger und auch meist besser, da Nachhilfeschulen doch nicht so den Bezug zu Schulen haben, wie immer gesagt wird.
Gruß Dana
echt ? ich dachte das nachhilfe schulen besser wären ! also ich bin 12.klasse BIO LK
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten, die ich gemacht hab, als ich in Mathe 5 stand. Kann natürlich sein, dass das bei anderen Fächern besser läuft.
Hab auch Bio LK in der 12. Was nehmt ihr denn zur Zeit dran? Ökologie oder Genetik? Bei dem ersten könnte ich dir im Grunde genommen helfen.
Zum Thema Studienkreis kann ich aus Erfahrung sagen, dass das m.E. nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Die Gruppen werden nicht (wie beworben) aus 3-4 Schülern gebildet, sondern es sind auch schon mal 6. Die Lehrer wechselten bei uns sehr oft, und die Lerngruppe war nicht homogen. Alle Schularten (HS RS GYM) waren gemischt, was in meinen Augen nicht unbedingt sinnvollen Unterricht brachte. Ich spreche jetzt von Mathe, während in Latein 2 Schüler die Gruppe bildeten und der Unterricht wirklich förderlich war, sodass es bei 1/2 Jahr Latein blieb und die Note sich zwischen 2-3 eingependelt hat. Zudem finde ich Studieninstitute sehr teuer! Wir haben nun einen Studenten für Mathe, und dieser 1:1 Nachhilfeunterricht bringt trotz deutlich geringerer Kosten wesentlich mehr. Angelika