Ich suche einen Weg, daß auf meinem E.Netz Handy (debitel ) eine SMS eingeht, wenn ich ein E-Mail erhalte (t-online)! Für D1-Netze gibt es das. Gibt es den Service auch für das E.Netz?
Vielen Dank für eine Antwort.
MfG
Stephan Götz
Ich suche einen Weg, daß auf meinem E.Netz Handy (debitel ) eine SMS eingeht, wenn ich ein E-Mail erhalte (t-online)! Für D1-Netze gibt es das. Gibt es den Service auch für das E.Netz?
Vielen Dank für eine Antwort.
MfG
Stephan Götz
Hi Stephan,
ja es geht. Schau erst bei www.eplus.de rein. Du mußt den email-Empfang erst freischalten lassen und bekommst dann deine pers. Adresse. Bei GMX heißt es z.B. „Benachrichtigung“ (bei T-Online?).
Dort trägst Du eine persönliche email-Adresse(von eplus) ein. Siehe mal unter Optionen/Filter o.ä. nach…
Viel Erfolg
gambla
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
natürlich funktioniert das auch bei e-plus,
vorausgesetzt, dein email-account bietet es an. Bei mir (gmx-pro und e-plus) funktionierts ohne probs.
Gruß
Christian
Vorsicht, email-benachrichtigung per sms und direkter email-empfang aufs handy sind nicht das gleiche!!!
Gruß
Christian
Hi Stephan,
ja es geht. Schau erst bei www.eplus.de
rein. Du mußt den email-Empfang erst
freischalten lassen und bekommst dann
deine pers. Adresse. Bei GMX heißt es
z.B. „Benachrichtigung“ (bei T-Online?).
Dort trägst Du eine persönliche
email-Adresse(von eplus) ein. Siehe mal
unter Optionen/Filter o.ä. nach…
Viel Erfolggambla
stimmt schon, aber die email-funktion bei eplus muß auf jedenfallerst freigeschaltet sein, da der email-provider eine adresse braucht…
Gruß
gambla
Hallo,
ich geb bei gmx nur meine Handynummer an, weil mir der provider ja keine email sondern nur eine sms schickt, und dafür braucht er nur meine nr.
Gruß
Christian