Hi,
ich weißt, dass man bei Linux Nachrichten hinterlassen kann, so dass andere, die den gesperrten Rechner betrachten, etwas zu lesen haben.
Z.B. „@Admins: Rechner rendert, bitte nicht rausschmeißen“
Gibt es so etwas auch für Windows?
Vielleicht sogar als internes App von MS durch irgendein Powertoy?
(Dies ist zwar eine Anfrage für XP, falls es es jeodoch für Win7 gibt, bin ich auch dran interessiert)
Vielen Dank!