Nachrichten aus Absurdistan

auch impfhubschrauber sind unterwegs:

die kanalimpfung ist allerdigs besonders gefährlich, da es sich um einen angriff der reptiloiden aus der hohlwelt handelt.

darf man ja hier nicht sagen.
e.c.

4 Like

Und sie sprühen flüssiges Pfizer :skull_and_crossbones:

Du solltest besser ganz schnell verschwinden.
Tansania, Türkei und Florida haben sich bisher gut bewährt.

Hoffentlich haben die im Lager bei Pfizer nicht versehentlich ins falsche Fach gegriffen. Das wird sonst u.U. für manche eine harte Nacht.

2 Like

Moin,

Aber sowas von. Was da an Krankheitserregern rumschwirrt, ist bedenklich, davon könnte man glatt krank werden.
-Luno

1 Like

Hey, das war Satire von e c!

nein, leider nicht.
diverse spinnerforen sind voll mit noch viel absurderen idiotien, da kommt keine satire mehr hinterher.
auch hier schlagen ja neuerdings so einige zweifelhafte figuren auf; früher war das durchaus noch komisch - nun nicht mehr.

da hilft bald nur noch antidot:

e.c.

Ich dachte, KeinesHerrenknecht dachte, du glaubst an Impfhubschrauber. Wollte also ein Missverständnis ausräumen. Ich sehe dich nicht an der Seite von Peter und diejenigen, die dieses Forum gerade sehr eigenwillig und mit einem dicken Brett vor dem Kopf beleben… :blush:

1 Like

Ähm… nein. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht, dass jemand denkt, dass ich denke dass er das denkt.

das alte problem hier. denken ist irgendwie auch überbewertet:

e.c.

…da war zwar keins, aber die ehrenwerte absicht zählt.
dafür einen gummipunkt, mach was draus.

e.c.

2 Like

Moin,

Natürlich gibt es die, wo es doch auf Twitter stand: https://twitter.com/evidenz_mwd/status/1462056837965131782

-Luno

1 Like

Schön war auch die von Schwurblern verbreitete Warnung, die Mitarbeiter des Gesundheitsamtes säßen unter den Kanaldeckeln und würden durch die Schuhsohlen hindurch impfen.

Sehr schön. Lehrer:in, oder?

Schnee von Gestern!

Impfmücken
… sind der letzte Schrei! Hat man in Afrika getestet…daher der moderate Coraonaverlauf. Nun sollen unsere einheimischen Mücken geimpft werden und somit injizieren sie das Serum bei jedem Stich. Zeitgleich veschwinden Autan und Antibrumm aus dem Handel. Schwierigkeiten bereitet allerdings der bevorstehende Winter. Dem soll durch massiven CO2 Ausstoss und Drehrichtungsumkehr der Windräder begegnet werden.

Satirische Grüße

1 Like

Hier im Forum entstehen ja immer wieder neben „berechtigten“ auch sinnlose Streitereien. Leider haben auch schon Menschen mit Kompetenz deswegen schnell wieder das Weite gesucht, was schade ist.

Man muss aber nicht Lehrer sein, um eine Diskussion reflektierend steuern zu können.

1 Like

Moin,
Dagegen helfen Plateausohlen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Plateauschuh

-Luno

Aber der gelernte Covidiot weiß sich auch da zu helfen:

Die Anti-Luft-Beimpfungs-Mütze (aka Badehaube) wurde mehrfach gesichtet.

1 Like

Das hier hatten wir noch nicht, oder?

https://www.mannheim24.de/promi-show/xavier-naidoo-zombie-pandemie-apokalypse-coronavirus-impfung-91127820.html

Wer es noch nicht gemerkt hat:

Es läuft gerade eine Weltmeisterschaft mit den zwei Disziplinen:

  1. Wer erfindet den bescheuertsten Verschwörungsmythos?
  2. Wer findet Menschen, die daran glauben?

Im Finale: Deutschland gegen Österreich!

Es wird eine ganz enge Sache!

Karl

Der Wettbewerb wird so schnell nicht enden. Um entgegen aller Fakten im Rennen zu bleiben, müssen die Verrückten immer wieder einen drauflegen. Erklärungen mit Bezug zu Außerirdischen sind derzeit deswegen auch hoch im Kurs: