Nachrichten aus Jugoslavien

vom freien Sender B2-92. Im Internet (derzeit natürlich sseehhrr langsam):

http://news.freeb92.net/

Ich hoffe das Beste für die Demokratie

Servus Stefan

ja, und für die Menschen in Jugoslawien.
Was meint ihr, wird es friedlich ausgehen? Wird sich Milosevic noch halten können? Wird es bald Demokratie geben?

Servus
Herbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
Milo das A******ch und sein Gesindel ist schon lange über alle Berge.
Warscheinlich nach Zypern.

Sepp

Hallo, Josef,
ich bin mir da nicht so sicher! ich vermute, er wirds nochmal probieren, mit seinen „Getreuen“! Einzige Chance, das gesamte Heer u´nd die gesamte Polizei läuft über!
Und wetten, dass er eine größere Summe Dollar (keine Dinar!) in sicheren Ländern gebunkett hat? So 2 - 3 Milliarden?
Wenn sie den erwischen, kommt er vor´s Gericht! Hoffentlich!
Dann kommt raus, was er in seinem Wahn Serbien angetan hat!
Grüße
Raimund

hmm, dass geld hat er sicher gebunkert. allerdings versteh ich ihn auch ein bisschen (ist halt ein kampf und leben und „tod“), wenn die anderen gewinnen, verliert er seine immunitaet und er kommt vor den internationalen gerichtshof. dann ist er sehr, sehr lange hinter schwedischen gardinen.
mein vater, ehrenamtlich fuer die WHO in mazedonien taetig, hat sich dort einmal mit ein paar rot kreuz, WHO und bundeswehr leuten unterhalten. die haben eine grosse befuerchtung, naemlich, dass milo jetzt den krieg gegen montenegro anfaengt. dann koennte er naemlich den ausnahmezustand ausrufen und bliebe weiter im amt. schreckliche vorstellung…
gruesse
Raoul

Haben sie es jetzt geschafft?
Kann Milo noch zurückschlagen?
Ich glaubs nicht.
Waren das nicht bewegende Bilder aus Belgrad?
So gefreut habe ich mich nicht mehr seit dem Fall der Mauer in Berlin.
Ein Servus nach Jugoslawien
Herbert

Kann Milo noch zurückschlagen?
Ich glaubs nicht.
Waren das nicht bewegende Bilder aus Belgrad?
So gefreut habe ich mich nicht mehr seit dem Fall der Mauer in
Berlin.

Richtig! Endlich Bilder, die einen wieder hoffen lassen.
Schön, hin und wieder auch was positives in den Nachrichten zu sehen. Hoffentlich endet es nicht böse. Aber heute nacht war es ja ruhig. Das ist wohl ein gutes Zeichen.
Grüße nach Jugoslawien und viel Glück!

Ciao
Kaj

Richtig! Endlich Bilder, die einen wieder hoffen lassen.
Schön, hin und wieder auch was positives in den Nachrichten zu
sehen. Hoffentlich endet es nicht böse. Aber heute nacht war
es ja ruhig. Das ist wohl ein gutes Zeichen.
Grüße nach Jugoslawien und viel Glück!

Bleibt es nicht zu befürchten, dass der eine Diktator durch einen neuen ersetzt wird?
Dieses Beispiel gab es in der Vergangenheit genug.

Hoffen wir das Beste und wünschen den Serben alles Gute.

CIAo

=====

EBEN !

Deshalb hat Russland gerade bestaetigt:

Mil IST abgesetzt…und der neue als Praesident
‚genehmigt‘…aber sein lauter Ausspruch ans Volk:

" Auf ein Gross-Serbien’ ( o.ae.) laesst nichts gutes ahnen:

Er will ggf. die Freiheiten der Moneganesen etc. einschrenken, oder ?

ciao

Er will ggf. die Freiheiten der Moneganesen etc. einschrenken,
oder ?

Ähem, du meinst wohl die Montenegriner, oder? Nicht daß noch jemand glaubt, Monaco habe damit zu tun *g*

Ein gruß von Claus

ich traue dem Neuen noch nicht! Der muss erst beweisen, dass er mit Freiheit und Demokratie auch alle meint!
Schließlich ist er als Nationalist (bei uns würde es heissen: Faschist) bekannt! Das war aber Milo mit seiner Alten genauso. Er wird wohl kaum die Mörder der 3 Kriege ausliefern! Er hätte sonst ein um mindestens 1/4 verkleinertes Heer und „Sicherheitskräfte“ (Sicherheit gegen Andersdenkende)! Er träumt auch von der Glorie der Serben! Interessant wäre mal die Frage an ihn: wer hat auf dem Amselfeld gewonnen? Ich gib Dir Brief und Siegel, es kommt die Antwort: Serbien!
Grüße
Raimund

Waoooohh :frowning:

RICHTIG: na,DAS waere ja was gewesen:

Was haetten diese wohl aus dem Fuerstentum gemacht,oder ?

…und mit der suessen Prinzessin erst…*g*

ciao

Hello,

richtig, da hats diverse Kenner, wie Koschnik zB., das man bei ihn genau hinschauen muss: Den Traum vom Gross-Serbien haben wohl alle noch dort…und auf die Antwort zum Amselfeld- wo ich zufaellig 1989 dabei war - waere ich auch sehr gespannt.

ciao

Interessant wäre mal
die Frage an ihn: wer hat auf dem Amselfeld gewonnen? Ich gib
Dir Brief und Siegel, es kommt die Antwort: Serbien!

Na, dann wär er aber kein serbischer Nationalist. Weil der serbische Nationalstolz hängt ja nur daran, daß die Serben von den Türken niedergemetzelt wurden und sich so für das (undankbare) christliche Abendland geopfert haben.
Aus der Niederlage vor den Türken (und der angeblichen Ignoranz Europas) wurde ja dieses Nationalgefühl entwickelt, wonach alle anderen die bösen sind und die Serben das „auserwählt Volk“ oder so…

P.