NAchrichten bei Outlook Express einfügen

Hallo,

ich habe einige emails, die in keinem Outlook Express Ordner sind.
Ich würde die nun gerne wieder im Nachrichtenspeicher einfügen, habe einiges probiert, leider bisher ohne Erfolg.

Hoffe auf Eure Hilfe

Danke
Gruss
Axel

Hallo Bruffl,

ich habe einige emails, die in keinem Outlook Express Ordner
sind.
Ich würde die nun gerne wieder im Nachrichtenspeicher
einfügen, habe einiges probiert, leider bisher ohne Erfolg.

Einfach per Drag & Drop in einen Ordner z.B. Posteingang verschieben (auf Datum achten wegen Sortierreihenfolge). Dann E-Mail-Anhang öffnen, dann Datei > In Ordner verschieben etc.

Gruß

Markus

Hallo Markus,

vielen Dank für die Mühe, ich scheine mich ja wirklich recht blöd anzustellen… habe jetzt versucht, wie schon vorher, sie z.B. in den Posteingangsordner zu scheiben ( drag and drop ).
Dabei werde sie dann daneben abgelegt, also weitere Ordner erstellt,
oder, wenn ich sie einzeln verschiebe liegen die Symbole sprich Ordner einfach übereinander.

Muss auch ehrlich gestehen, dass ich nicht ganz verstanden habe, wie Du es mit der Sortierreihenfolge ( Datum ) meinst…

Vielleicht hast Du oder jemand anderes nochmal nen Minütchen
für mich???

Danke

Gruss
Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo nochmal,

habe es glaube ich doch kapiert, klappt jetzt zumindest mit einzelnen mails, es sind aber insgesamt 743, das würd ja doch nen Menge arbeit machen, gibt es da nicht eine einfachere Möglichkeit??

Danke
Gruss
Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Bruffl,

habe es glaube ich doch kapiert, klappt jetzt zumindest mit
einzelnen mails, es sind aber insgesamt 743, das würd ja doch
nen Menge arbeit machen, gibt es da nicht eine einfachere
Möglichkeit??

Kannst du die nicht einfach alle z.B. im Windows-Explorer markieren und dann in den Mail-Ordner (z.B. Posteingang -> rechte Seite, wo die Mails aufgelistet sind) verschieben? Klar wäre das viel Aufwand mit 743 Stück , aber weshalb hast du die alle so abgespeichert. Outlook Express legt für jeden Account extra Ordner an, wo alle Posteingangs-, Gelöschte Mails … in jeweils einer Datei sind (also eine Datei für Posteingang, eine für gelöschte Mails etc.).

Gruß

Markus