So geht’s nicht
Hi,
danke für gut gemeinten Rat (auch den von der Userin Karin), aber so geht’s nicht. Was damit eingestellt wird, ist das, was ich auch schon eingestellt hatte: Sprache deutsch (Deutschland). Das regelt aber nur das Browser-Menü in deutscher Sprache, nicht aber den News-Schmarren von MSN, der kommt nach wie vor in Spanisch. Leider geht es auch nicht, wie Karin sagt. Trotzdem vielen Dank, ich finde, dass der neueste Internet Explorer 9 und 10 (Letzteren gibt es aber noch nicht in 64Bit und ist deshalb nicht passend für mich) eventuell ein wenig schneller sein mag, aber Google Chrome hat den Vorteil, dass Lesezeichen sowohl als Symbol als auch in Kombination mit Zeichen individuell gestaltet werden können (Platz ist begrenzt). Beim Explorer ist es nur entweder-oder möglich - und für meinen Bedarf ein Nachteil.
In dem Zusammenhang noch eine Anmerkung zu meinem vorherigen Artikel mit dem Backup-Programm. Ich teste gerade das von Marvin empfohlene Hardlink Backup. Diese Leute wollen auch eine „Vollversion“ verkaufen um die 30 Euro, wie Nero (wenn man eine alte Version hat, wie ich zum Beispiel). Welches Backup-Programm jedoch besser ist, Nero oder Hardlink Backup, das weiß ich noch nicht sicher, ich bin noch am Austesten.
Ich hatte zuerst das kostenlose Backup-Programm von PARAGON, das von vielen Fachzeitschriften-Foren empfohlen wird, und festgestellt, dass die Speicherung von PARAGON mehr als das Doppelte benötigt als von Nero oder Hardlink, das ist doch ein ganz gewaltiger Unterschied! Ob ich für Hardlink oder für Nero plädiere, das ergibt erst das WISSEN, das ich noch nicht habe, bin aber dabei, das in allen Variationen zu ergründen.
Gruß
C.