Moin moin liebe WWWler,
ich hab da eine Frage und zwar hab ich ein POPUP bekommen mit dem Text:
Anwendungspopup: Nachrichtendienst : Nachricht von STOP MESSENGER POP UPS NOW an 80.132.198.166 am 25.11.2002 14:27:10
Do you wish you could turn off these pop ups forever? For a quick and easy way to STOP THESE POP UPS FOREVER, please visit w w w.messengerstopper.com
If you do not wish to stop these messages, please do not visit w w w.messengerstopper.com
Jetzt weiß ich nicht was das bedeutet und woher die kommen. Hmmmm kann mir da einer von Euch was zu erklären…
Danke im Voraus
DJ
Geh mal in die Systemeinstellungen unter Dienste und deaktivier den Nachrichtendienst dort, dann haste Ruhe. Nachteil: Solltest Du normalerweise vom Drucker ähnliche Nachrichten erhalten, daß der Druck fertig ist, dann kommen die jedoch auch nicht mehr.
ja danke dir wie schaut es aus mit erfahrungswerten wegen der URL… weiß nicht ob ich da drauf gehen soll…
Gruß
DJ
Geh mal in die Systemeinstellungen unter Dienste und
deaktivier den Nachrichtendienst dort, dann haste Ruhe.
Nachteil: Solltest Du normalerweise vom Drucker ähnliche
Nachrichten erhalten, daß der Druck fertig ist, dann kommen
die jedoch auch nicht mehr.
Wenn Du zuviel Geld hast und Dir 'nen Dailer einfangen willst, tu Dir keinen Zwang an! 
echt war ich noch nicht drauf war nur eine frage … hmmm da sollte ich doch mal besser dann die finger weglassen…
*grins*
Danke Dir!!!
Gruß
DJ
Wenn Du zuviel Geld hast und Dir 'nen Dailer einfangen willst,
tu Dir keinen Zwang an!