Hallo allerseits,
bei Vista (Business) scheint ja der Nachrichtendienst abhanden gekommen zu sein. Kann man den irgendwie nachinstallieren oder gibt’s ein Pendant?
bye
Micha
Hallo allerseits,
bei Vista (Business) scheint ja der Nachrichtendienst abhanden gekommen zu sein. Kann man den irgendwie nachinstallieren oder gibt’s ein Pendant?
bye
Micha
Hi,
bei Vista (Business) scheint ja der Nachrichtendienst abhanden
gekommen zu sein. Kann man den irgendwie nachinstallieren oder
gibt’s ein Pendant?
Wenn du in deinem Firmennetzwerk Nachrichten verschicken willst (wonach es aussieht), dann mach das per Mail oder installier einen Jabber-Server und entsprechende Clients auf den Workstations. Hielte ich für eine charmante Lösung für die innerbetriebliche Schnellkommunikation.
liebe Grüße,
Günther
Hallo Günter,
danke für den Vorschlag. Es geht mir zum großen Teil auch um Nachrichten, die von der Hardware (z.B. USV) gesendet werden. Die setzen einfach ein net send an einen vom Admin vorgegebenen Rechner- oder User-Namen ab und damit hat sich’s.
Hier hilft mir nur ein Nachrichtendienst-Client auf meinem Vista- Rechner oder RollBack zu XP. Da ich aber beruflich viele Fragen zu Vista beantworten muss, bietet sich der eigene Arbeitsplatz als Erfahrungsquelle an. Zu XP zurück würde mir aus dieser Sicht also sehr weh tun…
bye
Micha