Nachruf für Ewigkeit speichern. Eternity Vision ?

Hi,
ich brauche mal bitte eure Hilfe. Da ich schwer krank bin möchte ich im Internet etwas hinterlegen, das auch nach meinem Tod nicht gelöscht wird. Ein Bekannter hat mir jetzt einen Anbieter empfohlen, www.eternity-vision.de. Ich habe mir das Ganze mal angeschaut und es sieht recht seriös aus. Kennt jemand den Anbieter und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Über den Anbieter selbst kann ich nichts sagen, aber die Seite sieht recht professionell aus, und zu den Preisen kann man auch nichts sagen. Wenn das alles so passt…

Hi,

zwar etwas markaber, aber der virtuelle Friedhof ist hier genau das Richtige.
http://www.internet-friedhof.de/

nicki

ich brauche mal bitte eure Hilfe. Da ich schwer krank bin
möchte ich im Internet etwas hinterlegen, das auch nach meinem
Tod nicht gelöscht wird. Ein Bekannter hat mir jetzt einen
Anbieter empfohlen, www.eternity-vision.de. Ich habe mir das
Ganze mal angeschaut und es sieht recht seriös aus. Kennt
jemand den Anbieter und kann mir von seinen Erfahrungen
berichten?

Hi, und danke für die Antwort. Ich habe mich tagelang durchs Internet gequält aber nichts Vernünftiges gefunden. Dabei war ich auch unzähligen solcher Online-Friedhöfe, und viele disqualifizieren sich schon auf der ersten Seite. Ich meine, ein Online-Friedhof mit Werbung, dass passt einfach nicht, denn es ist halt immer noch ein Friedhof. Mit gefällt von der Aufmachung und der Einstellung die Empfehlung meines Bekannten www.eternity-vision.de immer noch am Besten, weil seriös, keine Werbung, und halt die Tatsache, dass ich jetzt schon zu Lebzeiten meinen eigenen Krams da hinerlegen kann. Wäre also schön, wenn mir jemand zu diesem Anbieter was sagen könnte. Danke im Voraus

Hi,

zwar etwas markaber, aber der virtuelle Friedhof ist hier
genau das Richtige.
http://www.internet-friedhof.de/

Also, ich habe berufsbedingt sehr viel mit Serveren, Internet und Dateiverschlüsselung zu tun, und ich kann Dir sagen, dass nichts im Internet wirklich 100%ig sicher ist. Es ist immer eine Frage der Relation. Mit genügend großem Aufwand kann man alles irgendwie knacken, auch eine „sichere“ Online-Bank. Daher bin ich recht pingelig damit, was ich irgendwo im Internet einstelle. Ich habe aber, und danach hattest Du ja gefragt, letzte Woche selbst was bei Eternity-Vision hinterlegt - allerdings für meine Tante.

Abwicklung und so fand ich ziemlich perfekt, und nach dem was ich mir von der Seite angeguckt habe, gehört sie auf jeden Fall zu den sichereren.

Ich denke nicht, dass Du Dir da Sorgen zu machen brauchst…, meinen Segen hast Du :wink:

P.S. Tut mir übrigens sehr leid mit Deiner Krankheit, das wünscht man echt keinem.

Hab gerade gesehen, die bieten 10 EUR Prämie für Neukunden – dann lass Dich mal schön werben !! :smile:

…Ich habe aber, und danach hattest Du ja gefragt, letzte Woche selbst was bei Eternity-Vision hinterlegt - allerdings für meine Tante. …