Hallo,
der Schlüssel für meinen ABUS- Fahrrad-Schnappschloss ist mir entendet orden.
Ich habe jedoch noch die genaue Nummer F 82 3197.
Reicht es und wie kann ich es nachbestellen ?
Unter welcher online Adresseist möglich oder muß ich in ein Fahrradladen gehen?
Für euere Hilfe danke ich euch und hoffe das Schnappschloß ieder benutzen zu können.
Für euere Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken,
Gruß
Christian
Hallo,
3 Fragen:
- Was ist das für ein Schloss?
( Kabel, Panzer, Bügel oder fest montiertes Speichenschloss ) - Hast Du noch Schlüssel dafür?
- Wurde der Schlüssel wirklich entwendet?
mfg
nutzlos
Du hast eine PN von mir.
mfg
W.
wozu?
Hallo Bächle,
was willst Du denn mit einem Schloss, für das eine kriminelle Person einen Schlüssel besitzt?
Freundliche Grüße
Thomas
Es ist ein einfaches Schnappschloß, daß ich für Kurzeinkäufe nutzte.
Was verwendet ihr für ein Schloß bei Kurzeinkäufe ?
Hallo,
es ist immer noch nicht klar, was Du mit " Schnappschloss " meinst.
Ich nutze ein mittelpreisiges Panzerkabel - Schloss von Abus.
Von der Optik her so etwas:
http://www.amazon.de/Panzerkabel-Schloss-Onguard-Rot…
mfg
nutzlos
vermutlich sind das diese fest am Rad montierten Dinger die einen Bügel durch die Speichen schieben…
Hallo,
dieses Schloß läuft auch unter dem Namen Rahmenschloß in Spannversion. Das Problem ist man kann den Schlüssel nur abziehen, wenn das Schloß geschlossen ist. Also bei mir hat sich jemand den Spaß gemacht, das Schloß zu schließen und den Schlüssel mitzunehmen
und jetzt griegt das Schloß das angeblich so leicht zu knacken ist( eine Haarnadel soll reichen) niemand auf auch wenn ich ihnen ein Bier und mehr verspreche.
Ja Hallo,
Hallo nutzlos,
dieses Schloß läuft auch unter dem Namen Rahmenschloß in Schnappversion. Das Problem ist man kann den Schlüssel nur abziehen, wenn das Schloß geschlossen ist. Also bei mir hat sich jemand den Spaß gemacht, das Schloß zu schließen und den Schlüssel mitzunehmen
und jetzt griegt das Schloß das angeblich so leicht zu knacken ist( eine Haarnadel soll reichen) niemand auf auch wenn ich ihnen ein Bier und mehr verspreche.
Hallo,
dieses Schloß läuft auch unter dem Namen Rahmenschloß in Snappversion. Das Problem ist man kann den Schlüssel nur abziehen, wenn das Schloß geschlossen ist. Also bei mir hat sich jemand den Spaß gemacht, das Schloß zu schließen und den Schlüssel mitzunehmen
Moin,
dieses Schloß läuft auch unter dem Namen Rahmenschloß in
Schnappversion. Das Problem ist man kann den Schlüssel nur
abziehen, wenn das Schloß geschlossen ist.
Die ABUS-Rahmenschloß gibt es auch,
als Version „Schlüssel bei offenem Schloss abziehbar“!
http://abus.de/de/main.asp?ScreenLang=de&sid=6471063…
und jetzt griegt das Schloß das angeblich so leicht zu knacken
ist( eine Haarnadel soll reichen) niemand auf auch wenn ich
ihnen ein Bier und mehr verspreche.
Mit kleinem Schraubendreher und keine Minute später ist es auf.
Hab ich an meinem Dienstrad mit selben Problem,
auch schon gemacht.
Mittlerweile ist da auch ein Besseres dran.
mfg
W.
Hallo,
offensichtlich ist dieses Schloss für dich jetzt nutzlos, nimm einen Trennschleifer und flex das Ding ab. Besorge dir ein ordentliches gepanzertes Fahradschloss.
Gruß, Gefr.Schultz