Sehr geehrte Experten,
ich habe für meine Großmutter einen Nachsendeantrag für ein Jahr beantragt, da sie leider zu einem Pflegefall geworden ist. Nun ist das Jahr um und ich bin mir nicht sicher, wie und wo ich diesen Antrag verlängern kann und ob die überhaupt möglich ist.
Das wäre wirklich sehr schön, wenn mir das jemand sagen würde. Schönen Sonntag wünsche ich,Roman
Hallo,
die Verlngerung ist möglich. Wenn der Antrag online erstellt wurde kommt 4 Wochen vor Ende des Auftrags eine Nachricht mit einem Freischaltcode zur Verlngerung des Service. Ob das auch bei schriftliche erteilten Aufträgen so ist, weiß ich nicht genau. Wenn ca. 2 Wochen vor Ablauf keine Information eingetroffen ist, einfach die Kundenhotline anrufen und telefonisch verlängern. Das sollte denke ich möglich sein.
Gruß
Hallo,
geht m.W. nicht