Nachsträhnen ?

Sorry dass ich jetzt zum zweiten Mal direkt hinternander schreibe, aber mir is da noch was eingefallen:
Was ich nämlich auch erwägt hatte, war die Haare schwarz zu färben (ursprünglich sind se mittelbraun), und da dann weiße Strähnen reinzumachen, ich weiß nur nich wie das dann aussieht wenns rauswächst ?
Ich stells mir ja schon schwer genug vor rausgewachsene Strähnen irgendwie weiterzuführen, aber wenn der Rest dann auch noch schwarz sein soll…
Oder geht sowas doch?

hi :smile:

na dir habens ja die mangas angetan, was? :smile:
leider muß ich dich aber sagen, dass weiße strähnen so gut wie nicht möglich sind.
für dieses projekt hast du zu dunkle haare, vorallem auch dann vermutlich zu viele rotpigmente (was vorwiegend schwarzes und braunes haar hat).
die stören beim heller färben, weil die haare eher orange, korallfarben, gelb werden und nicht weiß.
und wenn du 15x drüberblondierst, sind sie vermutlich weiß, aber auch so zutode gesträhnt, dass du sie nur anschauen brauchst und sie lösen sich auf!
was ist mit schwarz und blauen strähnen oder extremen rotsträhnen?
das wirkt erstens flashiger - den weiße strähnen vermischt mit den schwarzen haaren schauen grau und stumpf aus!
rauswachsen schaut natürlich nicht toll aus, aber da du ja vorhast, die haare schwarz zu färben, kannst ja die strähnen nachfärben in schwarz :smile:

was deine manga frisur betrifft würd ich da mit zuckerwasser gar nicht herumpatzen!
kauf dir einen super-ultimativen-extremer-halt-haarspray, einen stilkamm (hat meist oma oder schwester herumliegen) und toupierst dir die haare an den jeweiligen stellen, wo der stachel hinsoll.
gibst schichtweise haarspray drauf und föhnst ihn trocken und vorallem in die richtig, in der der stachel zeigen soll :smile:
wennst eine noch detailierte beschreibung willt —> mail me

lg
nicola :smile:

halli hallo

das höhrt sich interessant an was du da vorhast .
mit den weißen strähnen sollte kein problem sein , such dir einen friseursalon der haarverlängerung anbietet . die strähnen werden dann dort mit deinem haar verbunden wo du sie hin haben willst , allerdings sollten deine haare mindestens 10 cm lang sein . und , wenn du die strähnen nicht mehr magst ,werden sie wieder entfernt .
lass dich auf jeden fall ausführlich beraten , bis hin zum preis!

viel spaß und schick dann mal 'n foto…

gruß ökotante

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]