Nacht ohne Morgen mit Götz George, kann mir

… jemand sagen, welche Musik auf der Geburtstagsfeier der Ehefrau zu hören war? Und welche Art von Musik war das? Es hat mir so gut gefallen…vielen Dank! :-

Sorry - nein, frag mal bei der Redeaktion nach LG

… jemand sagen, welche Musik auf der Geburtstagsfeier der
Ehefrau zu hören war? Und welche Art von Musik war das? Es hat
mir so gut gefallen…vielen Dank! :-

Habe den Film leider nicht gesehen - sorry.

Gruß,

Stephan

Hi,

hatte den Film noch auf Video und habe mir die Stelle daraufhin nochmal angeschaut. Welche Musik meinst du?

Zunächst ist ja im Hintergrund leise Piano-Untermalung (Jazz) zu hören, wärend sich die Gäste unterhalten.
Später, als der Protagonist vom Garten aus seine Frau beim Tanzen beobachtet, wird ein Stück im Tango-Rhythmus gespielt.

Ich habe die Worte verstanden "'I’m stuck between, stuck between, I switch from side to side … stuck between head and heart … "

Eine Eingabe in Google ergibt keine Treffer. Zwar gibt es einen Titel namens „Stuck between“ von der Gruppe „Riverside“ (ist auch auf Youtube zu hören), der jedoch ganz anders klingt.

Gut möglich wäre, dass es sich hierbei um eine Musik handelt, die eigens für diesen Film komponiert wurde, um urheberrechtlichen Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Um ganz sicher zu gehen, empfehle ich eine Anfrage beim Sender unter www.ard.de . Dort kann man dir gewiss weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Horst

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. LG