Nacht vom 18. auf 19.Juni 2006!

Korrektur des gestrigen Eintrags, in dem ich das falsche Datum angegeben habe - seht ihr jetzt wie mich die Sache verwirrt hat? :wink:

Liebe Experten,
Wisst ihr ob es in dieser Nacht eine besondere Konstellation oder andere mögliche Gründe für ungewöhnliche Vorkommnisse gab? Meine Schwester ist in dieser Nacht zum ersten Mal in ihrem Leben schlafgewandelt; ich selbst war völlig desorientiert, sprach im Halbschlaf englisch und erkannte am Morgen meinen Freund nicht; unser Hund kam in der Nacht zum ersten Mal ins Schlafzimmer, was ihm wie er weiss verboten ist. Das sind mir ein wenig zu viele Zufälle auf einmal - irgendwelche Theorien?
Danke und liebe Grüsse,
Barbara

Hi,

ich habe in der Nacht auch Seltsames erlebt.
Es deutet einiges darauf hin, dass in der Nähe der Erde (wahrscheinlich nur wenige hunderttausend km) ein schwarzes Loch vorbeigezogen ist.
Gruss,

Wisst ihr ob es in dieser Nacht eine besondere Konstellation
oder andere mögliche Gründe für ungewöhnliche Vorkommnisse
gab? Meine Schwester ist in dieser Nacht zum ersten Mal in
ihrem Leben schlafgewandelt; ich selbst war völlig
desorientiert, sprach im Halbschlaf englisch und erkannte am
Morgen meinen Freund nicht; unser Hund kam in der Nacht zum
ersten Mal ins Schlafzimmer

Hallo, Barbara,

vom 12.-17.6. überwogen die anregenden und sehr günstigen Aspekte. In den ersten zwei Tagen hatten wir es mit einem Merkur-Jupiter- und Sonne-Neptun-Trigon zu tun, die für Optimismus, Lebensfreude, vorteilhafte neue Bekanntschaften, regen Gedankenaustausch und Begeisterungsfähigkeit sorgten. Das wurde am 14/15.6. durch Geistesblitze und angenehme Überraschungen bei einem Trigon von Merkur zu Uranus ergänzt. Das Venus-Neptun-Quadrat vom 13.- 15.6. trübte die gute Stimmung jedoch. Illusionen, Täuschungen, Blähungen und Hintergehungen entsprechen diesem Aspekt.

Er allein reichte jedoch nicht aus, um schlimme Ausschreitungen auszulösen. Aber in den späten Abendstunden des 18.6. löste der laufende Mond im Wassermann eine Mars-Saturn-Konjunktion im Löwen aus, die ein Quadrat zu Jupiter im Skorpion bildete. Dieses angsteinflößende Aspektgefüge steht für Aggressionen und gewaltsame Ausschreitungen. Autos, Möbel und andere Gegenstände gehen dabei zu Bruch. In der Regel korrelieren bewaffnete Auseinandersetzungen mit diesen Konstellationen, die vom 15.- 20.6. wirksam waren. Das Aggressionspotential wurde weiter verstärkt durch eine Sonne-Opposition zu Pluto am 18. und 19.6.

Ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet. Du, Deine Familie und der Hund sollten in solchen Nächten besser aufs Schlafengehen verzichten.

Gruß,
Andreas
API-Astrologe

Wisst ihr ob es in dieser Nacht eine besondere Konstellation
oder andere mögliche Gründe für ungewöhnliche Vorkommnisse
gab? Meine Schwester ist in dieser Nacht zum ersten Mal in
ihrem Leben schlafgewandelt; ich selbst war völlig
desorientiert, sprach im Halbschlaf englisch und erkannte am
Morgen meinen Freund nicht; unser Hund kam in der Nacht zum
ersten Mal ins Schlafzimmer, was ihm wie er weiss verboten
ist. Das sind mir ein wenig zu viele Zufälle auf einmal -
irgendwelche Theorien?

Hallo Barbara,
an dem Tag gab es eine bestimmte Konstellation. Die Erde hatte seit meiner Geburt die Sonne 38 mal umrundet. Entschuldige bitte, wenn wir zu laut gefeiert haben. Uns ging es richtig gut.
Grüße
Ulf

Die Erde hatte
seit meiner Geburt die Sonne 38 mal umrundet.

lieber ulf, hallo, gruß.

keine socke interessiert sich für deine persönlichen
befindlichkeiten.

wichtig ist hier nur, daß so ein datum erstmal wirklich erfühlt
werden muß.
sonst könnten sich ja legenden bilden, die in späteren zeiten als
„könntedochsein“- wirklichkeit zu brettfüllenden spekulationen anlaß
geben.

e.c.

1 Like

keine socke interessiert sich für deine persönlichen
befindlichkeiten.
wichtig ist hier nur, daß so ein datum erstmal wirklich
erfühlt
werden muß.
sonst könnten sich ja legenden bilden, die in späteren zeiten
als
„könntedochsein“- wirklichkeit zu brettfüllenden spekulationen
anlaß
geben.

Hallo e. c.,
ich möchte natürlich nicht für Verwirrung sorgen. Aber die Entfernung Sachsen-London fand ich schlüssiger als Pluto-London. Mit Stern und Planet war auch noch etwas. Ich suche doch nur logische Schlussfolgerungen und wollte in einem Wissensforum helfen.
Grüße
Ulf

1 Like

Aber die Entfernung Sachsen-London fand ich schlüssiger als
Pluto-London. Mit Stern und Planet war auch noch etwas.

Ulf,

geh bitte wieder Doppelpostings suchen und verschone uns Fachleute mit Deinem pseudoastrologischen Quark.

ich möchte natürlich nicht für Verwirrung sorgen.

Ein guter Ansatz. Und jetzt kuschkusch…

Andreas

1 Like

Aber die Entfernung Sachsen-London fand ich schlüssiger als
Pluto-London. Mit Stern und Planet war auch noch etwas.

geh bitte wieder Doppelpostings suchen und verschone uns
Fachleute mit Deinem pseudoastrologischen Quark.

ich möchte natürlich nicht für Verwirrung sorgen.

Ein guter Ansatz. Und jetzt kuschkusch…

Hallo Andreas,
nach dem ich deinen ersten Beitrag gelesen hatte, dachte ich wirklich, das wäre Ironie. Insbesondere wenn ich in der Vika Diplom -Astrologe lese.
Von e. c. kenne ich meist nur Ironie. Aber du hast Recht. Auch wenn ich hier einige Fragen und Antworten in einem Wissensforum recht sonderbar finde, liegt es nicht an mir, mit ironischen Anmerkungen darüber zu richten. Im Sinne der Forumsregeln bin ich dann nicht besser, als die Leute, die Doppelpostings schreiben.
Da es in diesem Brett auch Menschen gibt, die ich unabhängig von unterschiedlichen Anschauungen schätze, versuche ich einen harmonischen Rückzug.
Grüße
Ulf

Ulfs Astralbarometer am 23. Juni 2006

Da es in diesem Brett auch Menschen gibt, die ich unabhängig
von unterschiedlichen Anschauungen schätze, versuche ich einen
harmonischen Rückzug.

Willenskraft: \*\*\*\* Sensibilität: \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*
Intellekt: \* Gefühle: \*\*\*\*\*\*\*
Dynamik: \*\* Glück: \*\*\*\*\*\*\*\*\*

Guten Morgen, Ulf!

Zuerst wollte ich mich mich für soviel Einsicht bedanken - erlebt man nicht häufig hier. Dann habe ich mich aber mal mit Deiner Tagesprognose beschäftigt und sah: Du konntest gar nicht anders! :wink:

Der Mond ist in Harmonie mit Deinem Geburtsstern Mond. Endlich mal wieder ein Tag mit viel Geselligkeit. Du bist sehr aufmerksam, und man wird Dich umwerfend finden. Und weil zusätzlich auch Venus in Kuschellaune mit Deinem Geburtsstern Mond ist, bist Du im Einklang mit Deinem Umfeld und es gibt weder Konflikte noch Missgunst.

Ein schöner Tag, ole, ole,
Andreas

2 Like

Hallo Andreas,
viele Fragen. Aber ich versuche zu Schweigen.
Grüße
Ulf

Hi,

Es deutet einiges darauf hin, dass in der Nähe der Erde
(wahrscheinlich nur wenige hunderttausend km) ein schwarzes
Loch vorbeigezogen ist.

Meinst du das wirklich ernst oder habe ich einen Smiley übersehen?

mfg Ulrich

Hallo Ulrich!

Meinst du das wirklich ernst oder habe ich einen Smiley
übersehen?

Wie!? Hast Du das schwarze Loch etwa nicht gespürt? In der Nacht 18./19. Juni kotzte eine meiner Katzen auf den Teppich. Das sollte als Beweis reichen, bis jemand das Gegenteil beweist.

Gruß
Wolfgang

1 Like

Hallo Ulf

Wenn Du Dir endlich mal ein vernünftiges Handy anschaffen würdest,
könntest Du diese Tageskonstellationen selber rausfinden.

Da gibt es diese netten Programme z.B. auch für den Biorhythmus und
damit kriegst Du die netten Sternchen aufs Display.

Wie wir gesehen haben, hat Andreas schon so ein Teil. Vielleicht
verrät er uns seine Quelle?

Gruss
Heinz

PS. Ich geh jetzt mal gucken, ob Deutschland gegen Argentinien eine
Chance hat.