Wisst ihr ob es in dieser Nacht eine besondere Konstellation
oder andere mögliche Gründe für ungewöhnliche Vorkommnisse
gab? Meine Schwester ist in dieser Nacht zum ersten Mal in
ihrem Leben schlafgewandelt; ich selbst war völlig
desorientiert, sprach im Halbschlaf englisch und erkannte am
Morgen meinen Freund nicht; unser Hund kam in der Nacht zum
ersten Mal ins Schlafzimmer
Hallo, Barbara,
vom 12.-17.6. überwogen die anregenden und sehr günstigen Aspekte. In den ersten zwei Tagen hatten wir es mit einem Merkur-Jupiter- und Sonne-Neptun-Trigon zu tun, die für Optimismus, Lebensfreude, vorteilhafte neue Bekanntschaften, regen Gedankenaustausch und Begeisterungsfähigkeit sorgten. Das wurde am 14/15.6. durch Geistesblitze und angenehme Überraschungen bei einem Trigon von Merkur zu Uranus ergänzt. Das Venus-Neptun-Quadrat vom 13.- 15.6. trübte die gute Stimmung jedoch. Illusionen, Täuschungen, Blähungen und Hintergehungen entsprechen diesem Aspekt.
Er allein reichte jedoch nicht aus, um schlimme Ausschreitungen auszulösen. Aber in den späten Abendstunden des 18.6. löste der laufende Mond im Wassermann eine Mars-Saturn-Konjunktion im Löwen aus, die ein Quadrat zu Jupiter im Skorpion bildete. Dieses angsteinflößende Aspektgefüge steht für Aggressionen und gewaltsame Ausschreitungen. Autos, Möbel und andere Gegenstände gehen dabei zu Bruch. In der Regel korrelieren bewaffnete Auseinandersetzungen mit diesen Konstellationen, die vom 15.- 20.6. wirksam waren. Das Aggressionspotential wurde weiter verstärkt durch eine Sonne-Opposition zu Pluto am 18. und 19.6.
Ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet. Du, Deine Familie und der Hund sollten in solchen Nächten besser aufs Schlafengehen verzichten.
Gruß,
Andreas
API-Astrologe