Hi liebes www-Team,
Ich wollte mir eine SIM-Karte bei Simyo bestellen. Jedoch möchte ich erst alles abchecken bevor ich das tue. Gibt es bei Simyo irgendwelche Nachteile die ich berücksichtigen sollte? Bis jetzt habe ich nur Vorteile von diesem neuen Anbieter gehört. Ich danke im Voraus für viele Antworten.
Mit freundlichen Grüssen
bye
Feng
Hi liebes www-Team,
Hi
Ich wollte mir eine SIM-Karte bei Simyo bestellen. Jedoch
möchte ich erst alles abchecken bevor ich das tue. Gibt es bei
Simyo irgendwelche Nachteile die ich berücksichtigen sollte?
Ja es ist E-Plus,und da ist in manchen Regionen das Netz nicht so gut ausgebaut - das am besten vorher prüfen.
Sonst spricht in meinen Augen nichts dagegen.
(…)
bye
Feng
Bye Blue
Vor- oder Nachteil an Simyo!
Hi Feng,
ich wiederhole mich zwar, aber das mach ich doch gern 
Ich würde es als Nachteil sehen, dass man Simyo wie jede Prepaidkarte immer wieder aufladen muss. Andere mögen das als Vorteil sehen.
Weiterhin gibt es - wie bei den meisten Prepaidsachen - eine Gültigkeitsdauer des Guthabens. Bei Simyo beträgt diese nur 6 Monate (soweit ich weiß, sind es bei den meisten anderen 12 Monate).
Ein Vorteil ist sicher, dass die Mailbox kostenlos ist.
Ich persönlich stehe (ja, immer noch!) auf Simply (http://www.simply-card.de). Da kostet alles 1 Cent weniger, dafür muss man die Mailbox bezahlen. Und das Aufladen entfällt, da es monatliche Rechnungen gibt. Es gibt daher auch keine Gültigkeitsdauer von Guthaben, aber wenn innerhalb von 3 Monaten kein Gespräch geführt wird, gibt es ein Sonderkündigungsrecht von der Anbieterseite.
Was letztendlich das richtige für Dich ist, musst aber immer noch Du entscheiden.
Gruß,
Nic