Nachtleben in Cala Ratjada?

Hallo an alle,

ich fliege Anfang Juli mit 3 Freunden für 10 Tage nach Cala Ratjada auf Mallorca. Wir sind alle zwischen 27 und 28 Jahre alt. Kann mir jemand ein paar Bars und Diskotheken für unseren Urlaub empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
VG

na dann… gute reise…

warum cala ratjada…? ok… da wird auch was los sein… ist ja saison… ab november hat da echt nur ein einziges hotel auf… der ort ist dann tod…

die angesagten locations und ein entsprechendes nightlife findet jedoch in palma statt…

die straße am hafen beherbergt allein 4 oder 5 der angesagtesten discos der insel… teilweis so dermaßen international… dass ihr da auch die promis, die dort leben, treffen könnt… (vom ballermann mal ganz abgesehen… wers heftiger mag)

wenn ihr aber nur zu fuß vor der haustüre los gehen wollt… dann ist der angesagteste laden das „chokolate“… angesagtestete partys im „Pacha’s“ und „Bacus de Pola“ eine niedliche cocktailbar ist das „cafe noah“ mit tollem ausblick… und das „retorno“…

mehr gibts glaub ich eh nicht dort… der rest ist ohnehin von den mamis und papies belegt mit den kindern… ist ja schließlich mitten in den schulferien… und somit hauptsaison…

die älteste disco der insel ist übligens in peguera zu finden… auch eine deutsche hochburg in der saison für familien… das ist das „rendezvous“ … täglich ab 22 uhr geöffnet… so wie die meisten discos auf mallorca…
wo ihr zu dieser zeit auch mich vielleicht singend antreffen könnt…

nun denn… nochmals gute reise… und viel spass… IRiNA-Braun

Wohne nicht in der Ecke.Kann nichts empfehlen.Habe bei einem Tagestripp einmal preislich negative Erfahrung gemacht.Wirt kassierte Geld für Gedeck,also Achtung!!
Gruß DM

Hallo an alle,

ich fliege Anfang Juli mit 3 Freunden für 10 Tage nach

Cala

Ratjada auf Mallorca. Wir sind alle zwischen 27 und 28

Jahre

alt. Kann mir jemand ein paar Bars und Diskotheken für

unseren

Urlaub empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
VG

Hallo Jens,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, bin nicht so
der Discogänger. Aber viel Spaß im Urlaub.
LG Andrea

Hey. Habe meine Aktivitäten auf die Canaren verlegt.
Bin nicht mehr auf dem Laufenden. Schönen Urlaub
Stefan Lodter

Sorry… in der Ecke kenne ich mich leider nicht so gut aus! :frowning:

Trotzdem viel Spaß auf der Insel!

Hallo Jens,
für diese Anfrage bin ich (42 Jahren und Familie mit 3 kleineren Kindern) der Falsche. Ich war zweimal jeweils für einen Tagesausflug an Strände nahe bei Cala Ratjada - einmal an der Son Mol zum Schnorchel und einmal an der Cala Aguja wegen der Wellen.

Ich hoffe, es gibt auch Partyvolk hier im wer-weiss-was.

Sorry, Volker

disco physikal, chocolate und bolero sind die besten, es gibt noch einige andere, Da alle im umkreis von 50-100 meter liegen, wird es euch schnell
gelingen, für eure ansprüche das richtige zu finden - viel spaß und entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte

disco physikal, chocolate und bolero sind die besten, es gibt
noch einige andere, Da alle im umkreis von 50-100 meter
liegen, wird es euch schnell
gelingen, für eure ansprüche das richtige zu finden - viel
spaß und entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte

Hallo,
vielen herzlichen Dank für eure Antworten und Infos. Ihr habt mir super geholfen!
Viele Grüße