Schönsten Strände in der Umgebung von Cala Ratjada Mallorca?

Hallo,

ich plane mit einer Freundin einen einwöchigen Urlaub auf Mallorca. Wahrscheinlich werden wir in Cala Ratjada wohnen und werden uns dort ein Auto mieten. Kennt jemand ein paar schöne Strände in der Umgebung?
Dankeschön!
Liebe Grüße
Susi

hallo,

auf jeden fall die cala mesquida besuchen. liegt etwas
oberhalb von cala ratjada.

saludos
gerrit

Hallo,

ich plane mit einer Freundin einen einwöchigen Urlaub

auf

Mallorca. Wahrscheinlich werden wir in Cala Ratjada

wohnen und

werden uns dort ein Auto mieten. Kennt jemand ein paar

schöne

Strände in der Umgebung?
Dankeschön!
Liebe Grüße
Susi

sieh dir mal den strand von es trenc an
du fährst über campos richtung colonia sant jordi dann
das hinweisschild es trenc beachten (rechte seite)

Hallo Susi,

versuche es mal an der Plaja mesquida oder an der calla romantica bei Porto Christo

Gruß,
Georg

Hallo Susi,

auf Mallorca gibt es fast nur schöne Strände.
Aber im Ernst, was möchtet Ihr?
Belebt, einsam, FFK, exklusiv, ruhiges Gewässer, höherer Wellengang?
Und wann, Frühling, Sommer, Herbst?
Auf Mallorca gibt es alles!

Bei Bedarf gerne noch einmal weitere Informationen
Carola

cala torta - etwas ausserhalb aber wunderschön.

Hallo Susi,

schau mal auf meine Internetseite www.mallorca.baleareninsel.de oder auf www.mallorca-homepage.de/straende/strand.html.

Gruß

Manuela

Hallo. Ich finde die cala Gat und die Cala Agulla sehr schön

Ich finde, die schönsten Strände findet ihr im Bereich zwischen Cala Millor und Cala Llorenc, da müsst ihr euch einfach mal einen Tag Zeit nehmen und die Buchten abfahren.

Hallo Susi,
ich möchte mich ersteinmal für meine verspähtete Antwort entschuldigen. Habe Deine Mail abgerufen und dann ist vor der Antwort was dazwischen gekommen.

Also mein Tip ist Cala Torta , die Bucht wird eigendlich nur von Einheimischen genutzt und ist selten überlaufen.Das liegt warscheinlich auch an dem anfahrtsweg, da gilt „Augen zu und durch!“ Anfangs ist die Straße noch Asphaltiert dann kommt ein Stück alla Paris Dakar Schlaglöcher,Dünen und zwischen Sträucher hindurch.Aber es lohnt sich und macht Spaß.Es gibt in der Bucht sogar eine Strandbar.

Da Ihr ja Mobil seid schlage ich Euch auch noch diese Buchten vor.
Strand von Alcudia 300Meter knietiefes Wasser.(OK,ist jetzt keine Bucht aber Hammer)
Cala del Agulla (nah bei Ratjada)
Cala Mondragó

Noch ein kleiner Tip Flieg mal mit Google Earth die Insel ab, da könnt Ihr auch noch schöne Buchten entdecken und vor Ort mal hinfahren.Habe ich auch schon öfters gemacht. :wink:

Wenn Ihr in Cala Radjada seid geht mahl in die Bora Bora Bar und bestellt Euch einen „Indianer Herz“ zum Sonnenuntergang.
Viel Spaß auf Mallorca.
André

viele infos findest du auf der seite www.cala-millor.eu
es ist informativ und einfach sich in der seite zu finden lg das calamilloreu team

Guten Tag,
Der schönste Strand an der Ostküste ist der Cala Mesquida c.a. 10 Km von Cala Radjada entfernt. in Capdepera im Kreisverkehr die erste rechts abfahren und dann der Straße c.a. 7 km folgen.
Gruß
Arndt

Guten Tag,
Der schönste Strand an der Ostküste ist der Cala Mesquida c.a. 10 Km von Cala Radjada entfernt. in Capdepera im Kreisverkehr die erste rechts abfahren und dann der Straße c.a. 7 km folgen.
Gruß
Arndt