'Nachtmodus' für Android

Hi,

ich suche für mein Samsung Smartphone eine App die folgendes kann:

1. Sie soll in einer frei definierbaren Zeit (z.B. 23-6 Uhr) das Telefon auf lautlos stellen ohne dass ich irgendwas aufrufen/drücken muss
  2. Sie soll aber trotzdem definierte Nummern durchstellen, alle anderen jedoch auf lautlos bzw. gleich auf die Mailbox weiterleiten
  3. WhatsApp soll auch mit eingebunden werden damit ich nicht mitten in der Nacht durch Nachrichten geweckt werde

Wichtig ist halt dass sie automatisch immer läuft und ich nicht erst am Telefon etwas einstellen muss bevor ich ins Bett gehe.

Habt Ihr da einen Tip für mich?

Danke sagt

K

Hallo Kasi,

hättest du dazugeschrieben, welches Handy und welches Betriebssystem du hast, könnte man dir besser helfen.
Hier ein Tipp, der allerdings nur etwas hilfst, falls du Android 4 hast: Unter Einstellugeng -> Ruhemodus findest du genau, was du suchst.

Gruß
Nadine

Moin,

Android 4 hast: Unter Einstellugeng -> Ruhemodus findest du
genau, was du suchst.

den gibts wohl erst ab Android 4.1.2
http://www.androidpit.de/galaxy-s2-android-4-1-2-testVG
Unter 4.0.3 noch nicht.

J~

Hi,

„altes“ Samsung (ca. 3 Jahre alt) mit Android 2.irgendwas. Als ich die Funktion auf dem iPhone eines Freundes sah habe ich auch sofort bei mir nachgesehn - aber Fehlanzeige. Kann es halt nur komplett lautlos machen, ohne Filter.

Gruss
K

Hallo K,

„altes“ Samsung (ca. 3 Jahre alt) mit Android 2.irgendwas. Als
ich die Funktion auf dem iPhone eines Freundes sah habe ich
auch sofort bei mir nachgesehn - aber Fehlanzeige. Kann es
halt nur komplett lautlos machen, ohne Filter.

Llama sollte das können und noch einiges mehr.
Llama kann fast alle Funktionen steuern, primär abhängig vom augenblicklichen Aufenthaltsort, aber es geht auch zeitgesteuert.

MfG Peter(TOO)

Hi,

irgendwie war Llama nicht das was ich suchte. Habe aber jetzt die (hoffentlich) perfekte Lösung gefunden: I’m sleeping

Trotzdem Danke

K

1 Like