Nachtmusik bei super rtl

Guten Tag,
kann mir jemand sagen, wie die Band hieß, die nachts bei super rtl gespielt hat, das muss so 1998
gewesen sein?
Ich weiß das die band aus australien stammen soll

Hallo,

Guten Tag,
kann mir jemand sagen, wie die Band hieß, die nachts bei super
rtl gespielt hat, das muss so 1998
gewesen sein?
Ich weiß das die band aus australien stammen soll

Ich könnte bestimmt helfen, aber dafür bräuchte ich 'mal einen Link, wo man sich das 'mal anschauen / hören kann. Gibt’s da bei YouTube oder so 'was, was du hier posten könntest, sodass ich da 'mal 'reinhören kann? Denn ich habe die Sendung bei Super RTL leider nicht gesehen, sodass ich es so ad hoc nicht beantworten kann.

LG

Leider hab ich kein link und auch bei Youtube hab ich nichts. Ein Hinweis vielleicht noch. Die Musik hatte auch Naturklänge (Vögel)vom outback, starke Gitarren und Trommeln.Das Programm lief nachts so wie das berühmte Kaminfeuer bei super rtl.
ja, ich hab auch beim Sender nachgefragt,aber noch keine Antwort erhalten.

Und gesungen wurde aber auch, ja? Hättest du vielleicht 'mal die genauen Daten: Sendungstitel, Sendezeit? Dann könnte ich mir die Aufnahme evtl. 'mal besorgen und dann 'reinhören…

LG

Und gesungen wurde aber auch, ja? Hättest du vielleicht 'mal
die genauen Daten: Sendungstitel, Sendezeit? Dann könnte ich
mir die Aufnahme evtl. 'mal besorgen und dann 'reinhören…

LG

Hallo firefly25

Ein genaues Datum kann ich dir nicht sagen, es muss so gegen 1997-99 gewsen sein. Und die Musik kam so in den Morgenstunden 4:00-5:00.
manchmal schläft man vor dem Fernseher ein und so war es auch, ich bin aufgewacht und da war diese tolle Musik. Aber wie das so ist im Halbschlaf. . . Vorwiegend instrumental,kein Gesang, rhythmisch, Naturgeräusche, Vögel vielleicht hast du Glück
Danke und lG Astrid

Hallo,

es muss so gegen
1997-99 gewsen sein.

Ich meinte das Datum der Sendung, in der du den Song gehört hast. :wink:
Aber wenn es keinen Gesang gibt, weiß ich nicht, ob ich wirklich helfen könnte (denn ich erkenne meist die Interpreten anhand der Stimme oder der Musikrichtung / dem Stil oder kann zumindest anhand Text-Passagen den Song herleiten). Aber versuchen könnte man es ja dennoch 'mal. Wie gesagt: Wenn ich wüsste, um welche Sendung es geht… :wink: (Meinst du die Nacht vom 05. auf den 06. Dezember? Weil du in deiner 1. Anfrage - vom 06.12. - nur „nachts“ geschrieben hast…)

LG

Hallo,
Ich glaub ich geb auf. hab vom sender eine mail bekommen, die können mir auch nicht sagen wer wie was.
Und ein festes Datum gibt es nicht, da die Sendung nicht nur einmal kam, sondern mehrere Nächte
ich danke dir trotzdem für deine mühe
wünsche dir ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
Gruß astrid

Hallo firefly25
hab es doch noch gefunden über sämtliche wege die im internet ja möglich sind
Sirocco Wetland suite
bei You tube
hör mal rein tschüß

Hallo,

hör mal rein

Hab’ ich: Das hätte ich ohnehin nicht gekannt… :wink: Aber freut mich, dass du doch selbst schon fündig geworden bist.

LG & dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!