Nachträglich abschließen mit Nero 7?

Hallo,
habe eine DVD erstellt, die mir beim Brennen nicht abgeschlossen wurde.
Der Inhalt ist lt. IsoBuster wie gewünscht gebrannt, aber eben nicht abgeschlossen. Ich finde jedoch in Nero keine Möglichkeit, eine offene Disk einfach nur zu finishen.
Weiss jemand wie das geht???

Danke und Gruss,
wurschtbrot

Hallo,
habe eine DVD erstellt, die mir beim Brennen nicht
abgeschlossen wurde.
Der Inhalt ist lt. IsoBuster wie gewünscht gebrannt, aber eben
nicht abgeschlossen. Ich finde jedoch in Nero keine
Möglichkeit, eine offene Disk einfach nur zu finishen.
Weiss jemand wie das geht???

Kenne das Programm nicht, aber ist dort evtl. was mit Multisession angehakt.Dann mach das mal weg.Normalerweise wird sonst jede CD/DVD finalisiert.

Falls mit Nero nicht möglich,findest du hier noch eine andere Lösung.
http://www.google.de/search?hl=de&q=DVD+nachtr%C3%A4…

Gruss Insulin

Nee, Multisession war nicht angehakt.
Nero hat einfach fertig gebrannt ohne abzuschliessen und hat dann ne Fehlermeldung ausgespuckt.
Da die Daten ja alle drauf sind will ich das Ding jetzt abschliessen und nicht nochmal neu brennen.
wurschtbrot

Guten Morgen !

Dann wirst du aber evtl. sowieso wieder das Problem haben.Es wäre in solchen Fällen einfach sinvoll mal solche Fehlermeldungen hier zu dokumentieren.
Dann hat man eine weitere Basis zum suchen.So kann ja alles mögliche in Betracht kommen.
Ich denke mal selbst der Support von Nero ist auf Meldungen angewiesen.
Brenne halt mal irgendwas,das du an die Meldung ran kommst.Kein Bock oder sparen von ein paar Cent für den Rohling bringt dir ja keine Lösung des Problemes.

FG Insulin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…in diesem Fall schon, da ich mir mal einen DL für 3,50 geleistet hab und es mich total ankotzt, dass jetzt 8 gb daten drauf sind und ich die ned verwenden kann.
gruss, wurschtbrot