Nachträglich automatisch Ebay-Rechnungen erstellen

Ein Bekannter hat leider etwas bzgl. Rechnungserstellung für Ebay-Verkäufe geschlammt. Ich möchte die Corona-Zeit nutzen und ihm helfen die Lücke für die Wirtschaftsprüfer und das Finanzamt zu schließen.

Frage: Gibt es eine Software / Webapp mit der in Ebayverkaufsdaten einlesen - sprich importieren kann - und die Software erstellt mir automatisch rückwirkend Rechnungen zu den einzelnen Verkäufen? Ich habe selbst schon etwas recherchiert, ich habe wohl Lösungen gefunden, die die Verkaufsdaten direkt von Ebay importieren (dies jedoch nur für letzten 90 Tage - was uns hier leider nicht weiterhilft.