Nachträglich XP Dateien in Win7 sichtbar machen

Hallo,

habe mir am WE Win 7 auf den PC gespielt, hatte leider nur die französiche Version, die ich mit einem Patch aber auf deutsch umgestellt habe.
Leider konnte ich kein update von XP ziehen, sondern musste eine Win7 installation machen.
Jetzt habe ich die alten Daten (Spiele, Fotos, Musik, Dokumente, etc.) in einem Ordner Programme und für Win7 einen neuen Ordner mit Programme(x86.

Frage bekomme ich irgendwie diese Daten auf einen Win7 Platz, ohne
viel Firlefanz ? Easytransfer sagt mir irgendwas von Harddiskproblemen oder so ?
Aber ich will auch endlich nochmal Ordnung im System haben, ohne alles zu löschen und neu Aufzuspielen.

Besten Dank

Wenn du von einem Golf in ein Ferrarie wechselst, kannst du nichtmal den aschenbecher mitnehmen. Genauso sieht es aus bei XP to Win7.

Windows 7 hat 2 ordner, Programme(x86) für nicht x64 sachen und Programme für den x64 kram (wenns denn mal da was gibt).

Also alles neu Installieren damit die Registry einträge im Windows 7 vorhanden sind.

Manchmal geht es , bei gleichem Pfad wie vorher , einfach das alte Zeug über die neue Installation zu kopieren . Aber auch nicht immmer .

Thomas Punkt.

P.S. man kann zwar alles wollen , aber technik lässt sich nicht betrügen (umgehen).