nachträgliche Dachisolierung - Dachfenster nötig

Guten Tag,

möchte mein Dach nachträglich dämmen. Es ist lediglich ein Speicher, der nicht bewohnbar ist. In Frage kommt eine Zwischensparrendämmung (also erst diffusionsoffene Schicht, dann Steinwolle und dann Dampfsperre). Macht es Sinn jetzt hier noch zusätzlich ein Dachfenster einzubauen (zwecks Belüftung)?

Hallo,

leider nicht Gebiet!!

Gruß
Heloo

Hallo,
Dachfenster kann eingebaut werden, muß aber nicht! Belüftunge ist bei solch einem großen Raum nicht nötig. Eine kleine Anmerkung: Haben Sie schon geprüft ob es nicht reicht die Bühnendecke zu dämmen? Der beheizte Bereich würde dann kleiner.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Ottmar Gmeiner
Zimmer- und Dachdeckermeister

Dachfenster-Servicenetz Deutschland
das Fachportal für Dachfenster

Wir liefern Dachfenster
Wir montieren Dachfenster
Wir reparieren Dachfenster
Wir tauschen Dachfenster
Wir warten Dachfenster
an 24 Standorten deutschlandweit, welches unseren Kunden eine einfache Abwicklung direkt mit dem zuständigen Servicetechniker ermöglicht.

http://dachfenster-kundenservice.de