nachträgliches Benutzerprofil in Outlook 2000

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem… und zwar habe ich auf meinem Rechner (Win 98 SE, Office 2000 Premium) nachträglich ein zweites Benutzerprofil eingerichtet. Alle Applikationen haben es geschnallt und Ihre konfigs in die beiden Profilordner dupliziert. Nur das blöde Outlook greift noch aufs gleiche *.pst zu. Also habe ich im einen Profil eine neue *.pst angelegt und dem Outlook gesagt, nimm dieses. So … abmelden, unter anderem Profil anmelden und siehe Da… Outlook hat sich auch in diesem Profil an das neue pst geklemmt. … HMMM Ich kann in beiden Profilen eigene Konten anlegen, bloß der Posteingang ist in beiden Profilen identisch. Kennt jemand von Euch im Jungel der Outlook optionen einen Trick diesen Kram hinzubiegen. Ich bin kurz davor meine Emails mit nem uralt Eudora abzurufen. Bitte bewahrt mich Davor …
Danke
Gruß
Heiko

Hallo,
ich versuche mal hinter dein Problem zu kommen…
wenn du bei Mail in der Systemsteuerung ein Profil einrichtest, dann kommt doch immer der Outlook-Assistent der einen die Möglichkeit läßt den Pfad der *.pst selbst anzugeben oder zu durchsuchen…
So und dort muß du doch nur durchsuchen sagen…in dem sich dir auf machenden Feld unten Mailbox durch einen x-beliebigen Namen ersetzen und okay sagen…
So mache ich das zumindest…
und das tut immer…

Gruß
Adele