Hallo,
habe bei der Neuinstallation des neuen PALM 4.x Desktops wohl irgendwie den Punkt „Abgleichen mit…“ überklickt. Jetzt gleich sich mein PALM leider nicht, wie zuvor, mit OUTLOOK ab, sondern mit dem Desktop.
Frage: Kann ich nachträglich noch Umschalten auf den Abgleich mit Outlook, oder ist eine Deinstallation und Installation angesagt?
Danke fürs Mitdenkenk!
Gruß,
Michael (der nicht wirklich weiß, warum er sich den NEUEN PALM Desktop installiert hat…)
Hallo!
Frage: Kann ich nachträglich noch Umschalten auf den Abgleich
mit Outlook, oder ist eine Deinstallation und Installation
angesagt?
Wenn Du mit dem beim Palmkauf mitgelieferten Sync-Programm (ich glaube, es ist PocketMirror) arbeitest, ist Deinstallation und Reinstallation angesagt.
Michael (der nicht wirklich weiß, warum er sich den NEUEN PALM
Desktop installiert hat…)
Wenn Du mit Outlook arbeitest, hast Du durch den Update nicht wirklich etwas gewonnen…Für diejenigen, die mit dem Palm Desktop arbeiten gibt es ein paar nette neue Funktionen.
Gruß,
Myriam
http://www.mypalmstuff.de
Danke! Rückmeldung wie immer dann wieder hier.
.
kurze Rückmeldung…
Kurze Rückmeldung:
auch nach dem Deinstallieren bot mir der neue PALM-Desktop keine Möglichkeit sich mit Outlook abzugleichen. (???)
Habe wieder die alte Version installiert.
Gruß von
Michael
hat vielleicht damit zu tun, dass auf Deiner CD das Programm PocketMirror (zum Abgleich mit Outlook) integriert ist. Bei der aus dem Internet heruntergeladenen Version 4.0 vom Desktop ist PocketMirror natürlich nicht enthalten.
Gruß,
Myriam
*diemitihremDesktopToGosehrglücklichist*
Bei DesktopToGo hat es sofort geklappt, den neuen Desktop 4 zu installieren. Der Abgleich mit Outlook blieb davon völlig unebrührt.