Nachträgliches Weihnachtsgeschenk?

Hi

Ich habe meinen Telefonanschluss, sowie DSL-Internet usw., bei der Telekom.
Heute habe ich meine Rechnung erhalten und muß mich wundern.(…oder auch freuen.)
In der Rechnung ist mein Internetzugang nicht berechnet. Kein DSL, keine Flatrate und auch nicht die Homepage.

Bin ich der Einzige? Soll ich lieber bei der Telekom nachfragen oder abwarten?
Ich habe keine zusätzlichen Nachrichten oder Mitteilungen auf den Rechnungsblättern gefunden.
Gruß Nino

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit…
…wird nachberechnet und zu einem späteren Zeitpunkt eingefordert. So einfach ist das. Mit einiger Regelmäßigkeit schlagen hier Postings auf, in denen lautstark darüber lamentiert wird, dass plötzlich Forderungen im deftigen Dreistellenbereich ins Haus flattern. Ist es nicht eigenartig, wie leichtgläubig und bisweilen auch dümmlich mit der Vergesslichkeit der Dienstleister gerechnet wird? In schweigsamer Dankbarkeit wird das Versehen als Bonus akzeptiert, bis das böse Erwachen einsetzt. Besser ist, Du ersparst es Dir, rufst die Rechnungsstelle an und schaffst Klarheit.

Gruß!
Tino

Moin, Moin.

hast du auf Call&Surf comfort umgeschwenkt? Dann ist alles im Preis von 49,95€ für Analog bzw. 53,95€ für ISDN enthalten.

alf

Hi

Ich habe heute bei T-Com angerufen. Die Abrechnung für das Internetzeugs kommt später, wegen der neuen MwSt.

Schade, nichts mit nachträglichem Weihnachtsgeschenk.

Gruß Nino