Ich vergaß unten zu erwähnen, daß ich letzten Sommer durch einen Zeckenstich im Garten an Lyme-Borreliose erkrankt bin. Das erschwert die Sache bestimmt.
Gruß
AnnaMaria
Ich vergaß unten zu erwähnen, daß ich letzten Sommer durch einen Zeckenstich im Garten an Lyme-Borreliose erkrankt bin. Das erschwert die Sache bestimmt.
Gruß
AnnaMaria
Hallo AnnaMaria,
also wenn Du eine Borreliose hast, dann hast Du schlechte Karten. Ich bin auch an Borreliose erkrankt, das ist eine heimtückische Krankheit, unberechenbar und mit vielen Gesichtern. Sie ist vergleichbar mit der Syphillis, bei der Borreliose und bei der Syphillis handelt es sich um Spirochäten = Schraubenbakterien, die extrem gefährlich sind, die können ihre Form jeweils ändern, können in Zystenform überleben, und sich somit Antibiotika entziehen. Nimmst Du Antibiotika ein ? Deine geschilderten Beschwerden habe ich auch, sie kommen garantiert von der Borreliose. Wahrscheinlich hast Du eine Neuroborreliose, wenn Du Probleme mit dem Kopf hast. Die Neuroborreliose betrifft das zentrale Nervensystem und führt zu Ohrgeräuschen, Schwindelattacken und Bewegungsstörungen und kann bis hin zum Schlaganfall führen, wenn es weiter schlechter wird,dann wird aus der Neuroborreliose eine Hirnhautentzündung mit Nackensteifigkeit und starken Kopfschmerzen. Dich können leichte bis mittelschwere neuropsychatrische Defizite erwarten, wenn keine Antibiotika eingenommen werden. Lass auf jeden Fall ein MRT machen, es können dort Marklagerläsionen zu finden sein, das sind weisse Herde in der weissen Hirnsubstanz. Auch die Durchblutung des Gehirns kann bei einer Neuroborreliose reduziert sein, lass evtl. eine SPECT Untersuchung machen. Lasse auf jeden Fall ein LTT, den Westernblot, den CD 57 Test, evtl. den ELISA machen, weiter evtl. den PCR-Test, auf jeden Fall den CRP-Test, um den Entzündungszustand Deines Körpers zu ermitteln, dann lasse weiter machen, den Test auf Co.Erreger und auf neurotrophe Erreger. Empfehlenswert ist auch der serologische Nachweis von Borrelien durch spezifische IgM und IgG Antikörper im Serum und evtl. im Liquor.
Alles alles Gute und viel Glück
viele Grüsse
chatboy
JETZT HABE ICH GROSSE ANGST !!!
hallo chatboy,
danke für Deine Antwort.
Was sind das alles für Tests ?
Gruß
AnnaMaria
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Angst bringt dich nicht weiter.
Notiere dir doch mal die Tests, die dir der Antworgeber empfohlen hat und frage bei deinem Arzt nach, ob diese in deinem Falle sinvoll wären.
Einfach die Probleme nach und nach, Stück für Stück abarbeiten, nicht alles auf einmal. Eins nach dem anderen. Nichts überstürzen.
Bleib’ ruhig und gehe alles langsam an.
Außer der Schulmedizin gibt es auch noch andere Heilmethoden, die wirksam sind. Vielleicht kannst du dich ja zusätzlich auch noch mit diesen Dingen befassen.
Gute Besserung!