für alle, die es interessiert.
Heute bekam ich einen Brief von Talkline.
Darin heisst es, man hätte meine Beanstandung überprüft. Man wird mir keine Gebühr für die Deaktivierung berechnen.
Geht doch…
Mich interessiert nun, wie es für den Ursprungsposter ausging.
die Deaktivierungsgebühr hab ich auch beanstandet, und man
sagte mir, dass das urteil noch nicht rechtskräftig ist und
wohl noch keine relevanz hat…
Bei jedem versuchen sie es auf eine andere Art. Mir haben sie zuerst mitgeteilt, das ich denen laut Vertrag nachweisen muß, das denen geringere Bearbeitungskosten entstanden sind.
bin mal gespannt, ob sie bei mir versuchen, die gebühr
einzufordern.
Klar versuchen die das. Irgendjemand wird wohl darauf reinfallen und brav zahlen. Da kommt dann auch ein nettes Sümmchen für die zusammen.
warum hast du denn bei talkline gekündigt?
Ich hatte 8 (in Worten acht) Karten von denen. Glaubst Du, die kommen mir ein bisschen mit den Handys entgegen? Jetzt bin ich bei Vodaphone selbst mit 10 Karten und hab die Zusage bekommen, das ich alle 18 Monate 10 (in Worten zehn) Handys kostenlos bekomme.
Hi,
ich habe mehrere Briefe geschrieben und nach der gesetzten Frist die Gebühr zurückgebucht. Im Anschluß kamen noch 2 Briefe von Talkline, dass sie mir die Gebühr nicht erstatten werden, da das Urteil in meinem Fall nicht gelten würde (etwas spät…), seitdem habe ich nichts mehr gehört. Mal shen, was noch kommt.
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe ja den gleichen Brief bekommen, von wegen ich müsste beweisen, das die Kosten für die Deaktivierung niedriger sind und so weiter.
Daraufhin habe ich denen meine Begründung mitgeteilt, warum ich nicht zahlen werde.
Dann endlich bekam ich den besagten Brief, das ich nach Überprüfung blablabla keine Bearbeitungsgebühr, wie sie das jetzt nennen, zahlen muß.
Bin mal gespannt, wie das bei Dir ausgeht.