Nachts kurz auftretendes Stechen im Bein vorne etwas unterhalb des Knies

Hallo!

Seit gestern tritt immer mal wieder an meinem linken Bein, vorne etwas unterhalb des Knie (also auf der Vorderseite, fühlt sich auch nicht besonders tief innen an) ein plötzliches starkes Stechen auf, nur ganz kurz dann ist es wieder weg. Es ist immer genau an der selben Stelle. Besonders Nachts ist das häufiger vorgekommen, seit ich aufgestanden bin nicht mehr so. Es kommt völlig ohne Vorwarnung und ist dann gleich wieder weg.

Was kann das sein? Was soll ich jetzt machen?

LG, Brilli

Hallo!

Was kann das sein?

eine Schädigung des Kniescheibenbandes? Hervorgerufen durch eine „falsche Führung“ des Bandes?

Was soll ich jetzt machen?

Zum Arzt gehen und röntgen lassen?

LG, Brilli

Gruß
rolli

Ich bin keine Medizinexpertin, deswegen, weiss ich nicht, warum ich als Expertin für diese Anfrage ausgwählt wurde, allerdings versuche ich sie aufgrund eigener Erfahrung zu beantworten. Ich habe dieses Symptom auch manchmal, eine befreundete Ärztin hat ungefährliche Muskelverspannung vermutet. Von Kälte in Wärme dazu unglückliche Bewegung. Unangenehm, aber harmlos.
Gruss
Barbara

Hallo,

Ich bin keine Medizinexpertin, deswegen, weiss ich nicht,
warum ich als Expertin für diese Anfrage ausgwählt wurde,

weil hier vom Betreiber ein schwachmaten Belastungstest durchgeführt wird, wie weit man so eine automatisierte und unsinnige Expertenzuweisung nach unter den bei Interessen angegebenen Stichwörtern, noch treiben kann.

Bei dir steht Nacht swandern, und in Titel und Text des UP kommt das Wort Nacht vor…!
Einfach die Intressensgebiete löschen und du wirst Ruhe vor solch inkohärenten Anfragen haben.

Gruss
Barbara

Gruß
rolli