Nachtschweiß und veränderter Stuhlgang

Hallo :smile: seit ca. einer Woche bin ich aus dem Urlaub aus Portugal zurück. In dem Urlaub wurde ich krank, hatte kurzzeitig Fieber, Bauchschmerzen und Durchfall. Bin dort in ein Krankenhaus gekommen und dort hat man mir Blut abgenommen. Nach einigen Test wurde gesagt, dass nichts zu sehen sei und alles in Ordnung wäre. Es käme nur von den veränderten Umständen (Trinkwasser aus dem hahnen, Essen, Wetter, und „Stress“) Ein Freund von mir hatte ebenfalls die selben Symptome und war mit mir im Krankenhaus. Bei ihm stellte man ein Bakterium fest, und gab ihm Antibiotika. Da ich in seiner Nähe war, gab man mir gleich mit Antibiotika… ich vergaß aber nach zwei Tagen die Einnahme und hab sie dann komplett abgebrochen. Mir gieng es dann besser. Nun bin ich zuhause, und hab das Gefühl mein Bauch ist sehr geschwollen. Und ich habe bis zu 7 mal täglich stuhlgang der seit 2 Tagen hell, leicht gelblich aussieht. Zudem habe ich seit 2 Tagen extrem starken Nachtschweiß. Ich war beim Arzt, und habe aber erst einen termin in ein paar Wochen. Sollte ich vielleicht doch schon früher hin? Was könnte das sein? Vielleicht doch ein Infekt oder so?

Hallo,

Hallo :smile: seit ca. einer Woche bin ich aus dem Urlaub aus
Portugal zurück. In dem Urlaub wurde ich krank, hatte
kurzzeitig Fieber, Bauchschmerzen und Durchfall. Bin dort in
ein Krankenhaus gekommen und dort hat man mir Blut abgenommen.
Nach einigen Test wurde gesagt, dass nichts zu sehen sei und
alles in Ordnung wäre.

Bei diesem Symptomen kann das ja wohl nicht sein.

…gab man mir gleich mit Antibiotika… ich vergaß
aber nach zwei Tagen die Einnahme und hab sie dann komplett
abgebrochen.

Super! So züchtet man resistente Keime.

und hab das Gefühl mein Bauch ist sehr geschwollen. Und ich
habe bis zu 7 mal täglich stuhlgang der seit 2 Tagen hell,
leicht gelblich aussieht. Zudem habe ich seit 2 Tagen extrem
starken Nachtschweiß. Ich war beim Arzt,

hast du ihm die ganze Vorgeschichte erzählt?

und habe aber erst
einen termin in ein paar Wochen.

Dann ab zum nächsten Arzt, der sich besser um dich kümmert.

Was könnte das sein? Vielleicht doch ein
Infekt oder so?

Mit Sicherheit!

Gruß
Bernd