Wir haben ein grosses Problem…Wir haben in 2011 fast 5000 Euro an Strom Nachtstrom/Normalstrom zahlen müssen,waren am 18.3.2011 eingezogen…dies Nachtspeicherheizung habe ich abklemmen lassen am 5.Juli 2011,aber da meine Vermiterin gesagt hat sie bauen Ofen od.Heizung ein tat dies nicht hatte sie nach mehrmaligen auffordern am 17.12.anschliessen lassen,womit diese nicht ging hier im Haus,
weder oben noch unten,
somit,etwas in dem steuerungskästchen kaputt war,
wir nicht heizen konnten und die Firma EON es wieder in Ordnung gebracht hat…aber seitdem,musste ich wieder Handwerker holen,weil es nicht ging kein Ton weder oben noch unten…irgendetwas ist mit diesem Steuerungskasten…u.mit dem Zähler er wird ganz heiss und brummt sehr laut,
womit,ich manchmal Angst habe das es brennt…sind 2 Normalzähler für oben und unten und zwei für Nachtstrom…dies Problem ist wir haben schon wieder soviel,verbraucht,
haben diese Heizung erst wieder im Oktober angestellt Sicherungen waren draussen und ausgestellt…abgelesen wurde am 22.2.2013…ich habe über 4600 kWh…mein Mitbewohner unten 7700 kWh…
ich muss 1300 nachzahlen…er 1500 fast…
dabei,habe ich hier oben nur 56qm und nur die Wohnzimmer auch nicht immer an…und Schlafzimmer nur wenns zu kalt ist tags (beide)
die Nachtspeicher sind von 1993 und diese Kästchen,wo man drehen kann wieviel G rad es hat von 10-30 Grad…sind auch veraltet…ich bin seit ich hier wohne total krank hab schlimm,Asthma…nur erkältet…Kopfschmerzen etz…glaube,womit dies mit diesen Öfen zusammenhängt…weil es manchmal auch so merkwürdig riecht…irgendwie ein Gift…denn ich habe plötzlich auch durch Umweltgifte…verschiedene Krankheiten…was ich denke mit dieser Heizung zutun hat…brauche dringend Hilfe und Rat.
Denn ich habe zusätzlich den Verdacht,
womit,meine Vermieter die wohnen genau über mir drüben im Haus…mit Sauna…Schwimmingpool im Garten …Bar…wo mit Gas geheizt wird aber elektrisch ein riesen teil…und das Schwimmingpool wird auch beheizt…weil die Vormieter auch so eine hohe Rechnung hatten und dies gesagt haben zu mir,womit die evtl Strom abzweigen.
MIt freundl.Grüssen
Frau Heiderose
Mod: Name und Tel. entfernt