Hallo,
ich konnte im Netz leider keine befriedigende Antwort darauf finden, wie lange nach dem Absetzen die Einnahme von Antidepressiva noch im Blut/Urin feststellbar ist.
Danke für Eure Hilfe.
Hallo,
ich konnte im Netz leider keine befriedigende Antwort darauf finden, wie lange nach dem Absetzen die Einnahme von Antidepressiva noch im Blut/Urin feststellbar ist.
Danke für Eure Hilfe.
Hi,
welche Antidepressiva? Wie alt bist du? Ist mit deiner Niere (und der Leber) alles in Ordnung? Sonstige Vorerkrankungen? Bist du eher dick oder normalgewichtig?
Dann fischen wir nicht mehr ganz so sehr im Trüben.
Gruß
Liete
Sorry, aber ebenso gut könntest du die Abfahrtszeit des nächsten Zuges abfragen. Es geht schlicht und ergreifend darum, wie lange der Körper braucht, SRI abzubauen, so dass kein Nachweis mehr möglich ist.
Und um deine Neugierde zu befriedigen: Nein, es geht nicht um mich, sondern um eine Arbeitskollegin, die sich Sorgen macht wegen einer anstehenden ärztlichen Gesundheitsprüfung.
Dann kann sie dir genauso eine Angabe machen das es innerhalb von 3-16 Tagen abgebaut wird.
Die Verfassung des Körpers etc. sind dafür wichtig, da nicht jeder Organismus 100% gleich abbaut.
Gruß
Liebe Frau Weber,
ohne die erfragten Angaben ist eine seriöse Beantwortung nicht möglich.
Einen schönen Tag.
Ich drück dir die Daumen, dass sich noch jemand traut, dir eine Antwort zu schreiben, falls du jedem, der versucht, dir behilflich zu sein, solche Frechheiten machst.
Wozu das, was man Anamnese und nicht etwa Befriedigung der Neugierde nennt, gut ist, wurde bereits hinreichend erörtert.
Ich jedenfalls klinke mich an dieser Stelle aus.
Moin,
die sich Sorgen macht
wegen einer anstehenden ärztlichen Gesundheitsprüfung.
erstens hat ein Arzt seine Schweigepflicht und zweitens solltest Du auf die ernst gemeinten Nachfragen bitte nicht so zickig reagieren, denn ohne die geht es nicht.
Ansonsten kann man nur antworten
‚Kann sein, muß aber nicht‘
Gandalf