Nachweis gefahrene Kilometer

Mein Sachbearbeiter im Finanzamt verlangt den Nachweis der tatsächlich gefahrenen Kilometer. Kann hier auch mehrere Fahrzeuge angeben? Gibt es irgendwelche Tipps?

Danke

Habe einen ähnlichen Fall im letzten Jahr gehabt.
Da haben wir die Kilometer auf 2 Autos, die jedoch innerhalb der Familie Besitzer hatten,verteilt. Nachweise haben wir erbracht, indem wir den aktuellen Kilometerstand fotografiert haben und noch einen Beleg
(TÜV oder Reparatur) mit dem damaligen Stand gezeigt haben.So kann man ja die durchschnittliche monatliche Nutzung errechnen. Das haben wir mit beiden Autos gemacht. Die Begründung war, dass die Versicherungsprämie für ___ Kilometer abgeschlossen wurde. Hat geklappt!!!Für die Zukunft würde ich jedoch ein Fahrtenbuch empfehlen.

Hallo,
danke für die Ehre, aber ich bin kein Experte.
Ich meine aber es ist unerheblich mit welchem Fahrzeug gefahren wurde. Maßgeblich ist die Entfernung zwischen
Wohn- und Arbeitsplatz.
Viel Glück !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kann leider nicht weiterhelfen bin nur Interessiert i.S. Steuer, keine Expertin. Viel Glück mit kompetenter Hilfe!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry, habe gerade die Anfrage erst gesehen. Ich würde eine Km-Auflistung der jeweils gefahrenen Km angeben. MfG, hopser6